Startseite

Freitag, 2. August 2013

let´s get highwaist - OOTD

OOTD - Flower meets Casual

Heute ist Freitag - jaaa endlich Freitag :D der wohl schönste Tag der ganzen Woche.
Und da ich Freitage so sehr liebe, genauso wie Blumenprints - musste heute meine Flowerprint-Highwaist Leggings herhalten.

Ich liebe Highwaist-Sachen, da diese einfach (meistens) sehr gut sitzen und zweitens dem aktuellen Trend entsprechen.
Die Leggings hab ich mit einem schlichten schwarzen Basic-Shirt kombiniert.
Absolute Pflicht bei mir: wenn unten bunt und ausgefallen, dann oben eher casual :D und umgekehrt :D
ich liebe zwar Stylemixe - aber zuviel des guten macht ja auch keinen Sinn.
Zur Highwaist Leggings trage ich IMMER nen Gürtel - ich hab denke ich rund 50 verschiedene Gürtel .... Gürteltick ahoiiiiii ;)

Als Accessoires hab ich eine schlichte goldene Kette gewählt, die widerrum zum goldenen Gürtel paßt.

Das Outfit hab ich gekauft:

Leggings - H&M, ca. € 10
Basic-Shirt - EDC by Esprit - € 20,-
Ballerinas - Primark - € 8,-
Gürtel- Primark - € 4,-
Kette - H&M - € 5,-


1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar <3
Antworten gibt's über die Antwort-Funktion hier

xoxo
eure Jasmin