Startseite

Mittwoch, 11. September 2013

[NewIn] Guerlain Lipgloss

... nicht noch ein Lipgloss...
doch, den der Guerlain Gloss ist einfach der Hammer.

Der Gloss hat einen stolzen Preis von € 27,95 aber alle die Guerlain kennen wissen das man für das Geld echt gute Quali erhält.
So auch beim Gloss.
Die Farbe sieht etwas dunkel aus, aber aufgetragen hat sie eine sehr schône Farbgebung und schimmert ganz leicht mit winzigen Glitzerpartikeln.

Meine Farbe die ich gewählt habe ist die Nr. 863 - ein wundervoller Pflaumenton.
Zurzeit hab ich ein Fable fûr lila/pflaumentöne weshalb dieser Gloss ideal zu meiner Sammlung an Glossen passt.

nun zu den Details:

Die Verpackung, hach ich liebe Guerlain's Verpackungen. Schlicht und doch so edel. Deshalb kann ich keine Guerlain Verpackung weggeben & muss mir alle aufbewahren.

er lässt sich dank seines abgeschrägten Applikators perfekt auftragen ohne das man rausmalt.
Der Apllikator ist sehr weich, aber dennoch stabil.

Die Farbe finde ich total schön für den doch bald kommenden Herbst. Er glitzert  nur sehr minimal, was ich persönlich super finde, da ich zuviel glitzernde Glosse absolut nicht leiden kann.

Fazit: absolute Kaufempfehlung!!!


Guerlain No. 863



Wie gefällt er euch?

liebste grüsse
eure

Jasmin

Kommentare:

  1. Der Lipgloss sieht toll aus <3
    Eine sehr schöne Farbe!
    Glg, Anne thebeautiesdiaries.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. guerlain ist ein traum, hab mein gesichtspuder von denen :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar <3
Antworten gibt's über die Antwort-Funktion hier

xoxo
eure Jasmin