Startseite

Freitag, 27. September 2013

[OOTD] meine Outfits der ganzen Woche

hallo meine Lieben,

jaaa endlich wieder Freitag - hach wie sehr ich diesen einen bestimmten Tag doch liebe *-*
Noch knappe 2 Stunden arbeiten und dann ab ins wohlverdiente Wochenende.

Um euch den Start ins Wochenende zu versüssen?? möchte ich euch noch meine Outfits der ganzen Woche zeigen, die ich so anhatte.

Zum Wochenstart zog ich mich seeehr leger an, da ich von der Arbeit aus, Kinder beaufsichtigen musste.. ihr denkt euch jetzt bestimmt 'häää? die arbeitet doch am amt...'...
stimmt auch, nur da zu meinem Aufgabenbereich am Amt auch sämtliche Kinderbetreuungseinrichtungen zählen, muss ich manchmal in die Einrichtungen gehen und kontrolliere, ob alles richtig abläuft :)
deshalb mein sehr schlichtes Outfit :)

graue Stiefel: Humanic / Jeans: H&M / Jerseyshirt: H&M / Schlauchschal: H&M
 
 

Dann ging es weiter mit etwas mehr Farbe.
Mein neues Lieblingsstück ist meine neue LV Tasche - ohh wie sehr ich sie liebe <3
Sie ist derzeit mein ständiger Begleiter - ich kann einfach nichtmehr ohne sie ;)

Jeans: H&M / Bluse: H&M / Kette: Primark / Tasche: Louis Vuitton / Handycover: H&M Kids
 
 
 
Tja am Donnerstag durfte es dann etwas bunter sein und da ich zurzeit alles mit Karomuster liebe, musste natürlich mein Karohemd herhalten. Die Statementkette hab ich mir von unsrem Prag-Trip mitgenommen. Gibt es aktuelle bei H&M und kostet € 9,95
 
Hose: Bershka / Hemd: H&M / Gürtel: Primark / Kette: H&M
 
 


tja und heute war mit nach einem kuscheligen Outfit zumute. Da ja der Herbst quasi schon an die Tür klopft, wird es nun Zeit, meine Pulli´s auszupacken. Vorab - SORRY für die miese Qualität des Fotos, aber mein iPhone macht schon sooo miese Fotos - das ich es kaum erwarten kann, bis in einem Monat mein Vertrag ausläuft und ich mit dann das neue 5s holen kann :D

Boots: Zalando / Jeans: Bershka / Pulli: Bershka / Kette: H&M / Tasche: LV
 
 
Tja ich hoffe euch hat mein Outfit-Rückblick gefallen und wünsche euch ein wundervolles Wochenende!
 
Liebste Grüße
eure
 
 
Jasmin
 

Kommentare:

  1. Cool, dass du immer ne Kette oder einen Schal trägst! Das peppt die Outfits toll auf :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deinen Style toll :)
    Schließe mich an, finde es ebenfalls toll, dass du immer eine tolle Statement-Kette oder einen Schal trägst, das mache ich nämlich auch oft!

    Ganz ganz liebe Grüße, Anne <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich liebe schals und ketten - die machen aus jedem Outfit was besonderes :)

      Löschen
  3. Ich habe die gleiche Tasche. Ich bin verrückt nach ihr. Ich liebe Louis V. :)

    Habe seit heute ein Gewinnspiel laufen. Darunter auch eine Statement Kette dabei :)
    schau doch mal vorbei wenn du Lust hast.

    xoxo kiki

    http://kikimees.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wirklich? omg jaaaa sie ist der traum - ohne außer haus gehen wäre undenkbar :)
      oh wirklich? ja dann schau ich doch glatt mal vorbei :)
      lg

      Löschen
  4. Die H&M Kette ist wirklich traumhaft... bei mir sind Ketten auch immer ein absolutes Muss... nur zur Zeit bin ich gerade voll in Love mit einer Kette, da müssen die anderen im Schrank warten bis die erste Verliebtheit ein bisschen nachgelassen hat ;)

    Auch wirklich schöner Blog!

    Liebste Grüße
    FrauKleid

    AntwortenLöschen
  5. Die H&M Kette ist wirklich traumhaft... bei mir sind Ketten auch immer ein absolutes Muss... nur zur Zeit bin ich gerade voll in Love mit einer Kette, da müssen die anderen im Schrank warten bis die erste Verliebtheit ein bisschen nachgelassen hat ;)

    Auch wirklich schöner Blog!

    Liebste Grüße
    FrauKleid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohh ja das kenn ich, ich trag zurzeit auch nur diese eine.. obwohl ich noch 20 andere hab...
      aber die ist halt was besonderes :D zwar von h&m aber vom Prager h&m :)

      Löschen
  6. Super schöne Looks - vor allem das Karo-Hemd gefällt mir richtig gut! Damit hättest Du perfekt in meine "checkered collection" letzte Woche gepasst :-) ... - Kisses from Vienna,

    Katja

    My personal fitness program tomorrow on my blog www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohh schade, dass ich das verpasst hab :(
      he du bist auch aus Ö? yeah *thumbs up*
      muss ich dich gleich mal abonnieren ;D

      Löschen
  7. Das 2 & das letzte Outfit sind schön:)
    Muss mir auch unbedingt mal eine Statement Kette zulegen ;)

    http://www.wow-ella.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa statementketten sind sooo toll *-*

      Löschen
  8. Ich hab dich getaggt, würd mich freuen, wenn du mitmachst :)
    http://frechesetwasbeauty.blogspot.de/2013/09/tag.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh vielen dank!
      werde ich mir gleich ansehen :)
      lg

      Löschen
  9. mal ein ganz neuer Blog das gefällt mir.
    Schöne Posts !
    schau mal bei mir vorbei
    http://paulivanessa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank!
      klar, mach ich doch gerne
      lg

      Löschen
  10. ich finde die Outfits total schön, überhaupt die letzten beiden habens mir angetan :)

    liebste grüße
    kristin www.rock-n-enjoy.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar <3
Antworten gibt's über die Antwort-Funktion hier

xoxo
eure Jasmin