Startseite

Donnerstag, 3. Oktober 2013

Best Blog Award

Hi ihr Lieben,
ich habe von FrechesEtwas einen Blog Award "verliehen" bekommen und mache natürlich gleichmal mit! Vielen lieben Dank hierfür!




Das sind die Regeln:
  1. Schreibe einen Post zu diesem Award, füge dass Bild ein und danke mit einem Link demjenigen, der dir diesen Award verliehen hat
  2. Beantworte die 11 Fragen
  3. Überlege dir selbst 11 neue Fragen
  4. Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben
  5. Sage den Bloggern, dass sie den Award bekommen haben und somit getagged sind
 Los gehts:
 
 

1. Traumberuf als Kind? Und warum wurde nichts daraus?
Also ich wollte früher immer Model werden - tja wurde leider nichts daraus, da ich nicht die größte geworden bin (1,58 groß-klein ;) )
 
2. Lieblingskosmetikmarke?
Auf Platz Nr. 1 ist eindeutig MAC. Ich finde die Marke einfach total super. Die Lidschatten sind total super pigmentiert. Die Foundation hält was sie verspricht und auch alle andren Sachen gefallen mir sehr sehr gut.
 
3. Onlineshopping vs. Realshopping - was macht ihr lieber und warum?
Also früher ging ich nur in die Shops einkaufen, das hat sich mittlerweile geändert. Ich bestelle das meiste online, weil die meisten Shops eh Gratisversand anbieten und man so zuhause alles in Ruhe probieren kann.
 
4. Habt ihr ein Idol? Wen und warum?
hmm Idol... hab ich eigentlich nicht. Es gibt zwar Menschen die ich bewundere, aber diese als Idol zu bezeichnen wäre etwas weit hergeholt.
 
5. Wo kauft ihr am häufigsten eure Kosmetik?
Douglas - eindeutig.
Ein weiterer Shop ist Kosmetik4Less. Versand zu mir nach Österreich ist zwar nicht gerade billig, aber die günstigen Preise machen dass wieder gut :)
 
6. Lest ihr gerne und was ist euer Lieblingsbuch?
Seit 2 Jahren lese ich total gerne. Angefangen hat alles mit Shades of Grey - ich weiiiiiiis.... das wohl mittlerweile meist gehasste Buch.. aber ich mag es trotzdem... Dann ging es weiter mit Crossfire.... jaaa wieder so ein Schmuddelbuch ;) und derzeit lese ich gerade Spieltrieb - ist sehr zu empfehlen.
 
7. Auf welchen Webseiten seid ihr am häufigstens? 
eindeutig Facebook - hach die Sucht... schlimm
 
8. In 2,5 Monaten ist Weihnachten... - Mögt ihr Weihnachten und die Adventszeit?
Ich kann Weihnachten überhaupt nicht ausstehen. Es liegt daran, dass der Sinn von Weihnachten überhaupt nichtmehr zählt. Es geht nur noch darum, um Geschenke abzustauben und sinnlose Sachen zu verschenken... Außerdem ist der Weihnachtstag bei mir immer total mit STRESS verbunden... Zuerst Mittag zu den Eltern meines Freundes, dann dort Essen, Geschenke auspacken... dann weiter zu meinen Eltern, wieder essen, Geschenke auspacken. Danach noch Bescherung zwischen meinem Freund und mir... also das ist auch ein Grund, warum ich Weihnachten absolut nicht ausstehen kann...
 
9. Backt ihr Plätzchen und was ist eure Lieblingssorte?
Ich bin zwar in eine 3Jährige Fachschule für wirtschaftliche Berufe gegangen mit dem Hauptzweig "Kochen", jedoch bin ich seit dieser Schule (vor 10 JAHREN hab ich diese Schule abgeschlossen) total angewiedert vom Plätzchen backen - weshalb ich auch seitdem nie mehr wieder Plätzchen gemacht habe ... war wohl ein Trauma damals in der Schule *g*
 
10. Wann macht ihr euch Gedanken über Geschenke? Seid ihr früh dran oder kauft ihr in der letzten Minute eure Geschenke?
Obwohl ich Weihnachten überhaupt nicht ausstehen kann, bin ich immer relativ früh drann mit Geschenke kaufen. Ich hab meistens schon im November alles zusammen...
 
11. Habt ihr eine Box abonniert? Welche und warum?
ja ich hab zurzeit die Glossybox fix abonniert.
Weiters bestell ich mir immer die Beautessebox die 4mal im Jahr erscheint.
warum? tjaaaa der liebe Überraschungseffekt und natürlich der HYPE um die Boxen, halten auch mich nicht davon ab - den "kaufen" oder "abonnieren" Button zu drücken :)
 
 
Hier meine Fragen:

1) Sommer oder Winter?
2) Was verwendest du jeden Tag an dekorativer Kosmetik?
3) Was ist deine Lieblings Makeup Marke?
4) H&M oder Zara?
5) Deine Lieblingsnagellackfarbe?
6) Hast du Tattoos?
7) Hast du Piercings?
8) Schon Pläne für den Sommerurlaub 2014?
9) Hast du schon einmal geswappt?
10) Wielange hast du schon deinen Blog?
11) Wünsch dir was :)

Ich tagge:
Kikimee in love with 2 guys
Strawberryglaze
Ouh Amy..
Sophie´s Welt
the Beauties Diaries
Jessica im Wunderland


So ich hoffe ihr hattet viel Spaß beim lesen meiner Antworten :)
Liebste Grüße
eure

Jasmin





 
 

Kommentare:

  1. Freut mich, dass du mitgemachst hast :)
    Ja, Shades of Grey habe ich auch verschlungen, genau wie Crossfire! ;) Bin schon sehr gespannt auf die Shades of Grey Verfilmung mit Charlie Hunnam!
    Wenn dir solche "Schmuddelbücher" gefallen, kann ich dir noch die 80 Days Reihe von Vina Jackson und die fire after dark Reihe von Sadie Matthews empfehlen :)

    Übrigens, wenn du was aus der Rival de Loop LE haben möchtest, kann ich gerne schauen ob ich fündig werde und dir was schicken :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohhh endlich mal jemand, der nicht gleich sagt "was - so ein schund-buch liest du..." :D
      hey danke für die tips - muss jetzt noch Spieltrieb auslesen, und dann werde ich mich mal durchstöbern durch deine tipps!

      hast du vielleicht intresse an einem swap?
      lg

      Löschen
    2. Spieltrieb sagt mir gar nix, muss ich mal schauen :)

      Klaro, können wir gerne machen :) hab ich noch nie gemacht :)

      Löschen
  2. zuckersüß! da freu ich mich - ich mach gleich mit :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar <3
Antworten gibt's über die Antwort-Funktion hier

xoxo
eure Jasmin