Startseite

Montag, 4. November 2013

[NewIn] Maybelline Jade FIT ME Liquid Make-up

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch mein Überraschungsgeschenk von Maybelline Jade vorstellen.
Auf der Österreichischen Maybelline-Seite auf Facebook gab es einige Zeit lang die Chance seinen eigenen Hauttyp heraus zu finden und dabei tolle Fit Me Produkte zu gewinnen.

Da ich nie eine Benachrichtigung bekommen habe, dachte ich mir, ich wäre bei den Produkttestern nicht dabei. Doch dann lag auf einmal letzte Woche Donnerstag ein Luftpolsterkuvert in meinem Postkasten - ohne Absender...
Ich studierte während ich die Tür reinging, was da drinnen sein könnte. Dann die Überraschung - es war ein Maybelline Jade Fit Me Liquid Make-up --> FULLSIZE!!!

Ich war total überrascht und musste es natürlich gleich testen. Ich habe die Farbe 125 - Nude Beige - bekommen.
Als ich einen kleinen Tropfen auf mein Handgelenk aufgetragen hatte, erschrak ich als aller erstes mal. Den es war echt sehr sehr orangelastig.



Danach hab ich es mit einem großen Foundationpinsel verteilt und verblendet und es ist nichtmehr ganz so orange-stichtig.
Wie es jedoch dann im Sonnenlicht und vor allem im Gesicht aussieht, ist fraglich. Ich finde aber besonders positiv an dem Produkt, dass es sich super verteilen und verblenden lässt. Das ist auf alle Fälle ein großer Pluspunkt.
Es fühlt sich sehr leicht an der Haut an und kein bisschen maskenhaft.


Fazit:
ein wirklich tolles Produkt das super abdeckt und sich perfekt verteilen und verblenden lässt.
Der Preis von € 9,99 ist angemessen, wie ich finde.
Als Foundation werde ich das Make-up bestimmt verwenden und sonst gegebenenfalls mit einem helleren Puder überdecken.

Wie siehts mit euch aus?
habt ihr auch Fit Me Produkte und wie zufrieden seit ihr damit?

Liebste Grüße
eure

Jasmin

Kommentare:

  1. Ich möchte mir nächsten sonmer vlt ein fit me make up kaufen, da es sehr dunkle farben gibt. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weisst du, ob es öl enthält? Kannst du mir bitte auf meinem blog antworten? <3

      Löschen
  2. Liebe Jasmin,
    Ich habe bis jetzt auch nur positives über Maybelline Fit me gehört. Nachdem du auch durchwegs positives darüber zu berichten hast, werde ich diese Foundation natürlich auch mal ausprobieren :)
    Alles Liebe
    www.stylebabyy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe dieses Make.up, ich habe es bei einmen Gewinnspielgewonnen.
    Mir gefällt dein Blog super! Hättest du Lust auf gegenseitiges verfolgen? Ich folge dir schonmal :-)
    Liebe Grüße
    meeresblau.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne dieses Make-Up noch nicht. Wenn es jedoch auch nur leicht orange-stichig ist, ist es für meinen sehr blassen Teint leider nicht so geeignet.

    AntwortenLöschen
  5. Diese Foundation möchte ich auch noch unbedingt testen. Hänge aber momentan wieder sehr an der Catrice All Matt Plus Foundation. :P

    AntwortenLöschen
  6. Das Fit Me wollte ich auch mal ausprobieren, weil es einen sehr hellen Farbton gibt und im Winter alle anderen Foundations zu dunkel sind. Ich hoffe nur die hellsten Farben sind nicht auch so orangestichig.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Great review! I didn't know this product!

    XOXO!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Jasmin,

    ich würde dich gerne taggen zu diesem Tag: http://thebeautiesdiaries.blogspot.de/2013/11/new-tag-blogspot-made-me-buy-it.html

    Es wäre wirklich schön, wenn du mitmachst, habe ihn neu erstellt :) Ich würde mich sehr darüber freuen :)!

    Ganz liebe Grüße, Anne
    <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar <3
Antworten gibt's über die Antwort-Funktion hier

xoxo
eure Jasmin