Startseite

Donnerstag, 5. Dezember 2013

[Swap] Beautypaket

hallo meine Lieben,
sorry das es hier zurzeit so still ist - aber im Moment habe ich einiges zu tun.
Ich möchte euch aber dennoch kurz meinen letzten Swap zeigen.
Geswapt habe ich mit der lieben Sarah, die ich über Instagram kennen gelernt habe.
Sie ist eine total Süsse und der Swap hat echt total Spaß gemacht.


Tja als aller erstes - seht euch nur dieses süsse Geschenkspapier an :)
Eulen *-*

Und nun zum Inhalt.
Wir haben einen Betrag von € 30,- ausgemacht und ich habe echt so tolle Sachen bekommen!

Ganz besonders gefreut hab ich mich über die Palette von der p2 Limited Edition. p2 gibt es ja bei uns in Österreich nicht im Standardsortiment bei DM - deshalb freue ich mich immer tiiiierisch, wenn ich Sachen von p2 bekomme.
Sie hat echt total meinen Geschmack getroffen und ich freue mich schon, wenn wir wieder swappen.

Wie gefällt euch mein Tauschpaket?
Liebste Grüße
eure

Jasmin

Kommentare:

  1. schöner swap! p2 gibts bei uns übrigens in ausgewählten palmers-filialen!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen! Viel Spaß damit :)
    Ich habe dich getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachst, auch wenn du Weihnachten nicht ausstehen kannst...
    http://frechesetwasbeauty.blogspot.de/2013/12/tag-was-ich-mir-zu-weihnachten-wunsche.html

    AntwortenLöschen
  3. das ist doof, dass p2 nicht zum Standartsortiment gehört in Österreich :( Was ist denn das runde, braune? Ein Bronzer? Wenn ja, sieht es total super aus! Genau nach sowas suche ich noch :D

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog besuchen würdest :) -> Mein Blog: ZENDEBA

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar <3
Antworten gibt's über die Antwort-Funktion hier

xoxo
eure Jasmin