Startseite

Freitag, 15. Februar 2013

Douglas Box of Beauty

Nach langer Zeit, wird es wieder mal Zeit für einen neuen Eintrag.
Ich starte direkt mit meiner Douglas Box of Beauty ;)

Ich hab bei Douglas bei einem Gewinnspiel mitgemacht und war eine der 10 Gewinnerinen der heißbegehrten Box of Beauty.
Am Mittwoch kam sie bei mir an und ich war total nervös beim öffnen.
Es ist das erste mal dass ich die Box erhalte, da sie mit nur 400 Stück limitiert ist.

Als ich das Packet öffnete fiel mir gleich das Originalprodukt auf. Es ist die neue Lotion von Lady Gaga - Black Edition.
In der BoB selber waren auch sehr tolle Sachen drinnen.

1) Adidas Deo (ideal für die Handtasche)
2) Isador Lippenstift - rot
3) George Gina & Lucy Body Lotion
4) Moschino - Probe
5) An´na Annayake - Probe


was mich am meisten gefreut hat, war die Lady Gaga Bodylotion. Sie richt total gut und lässt sich toll auftragen. Was ich mir auch auf jeden Fall kaufen werde ist das Pafrüm von Annayake. so richtig schön blumig-erfrischend.
Den Lippenstift werd ich morgen testen, da dieser sehr knall rot ist, werd ich ihn nur zu bestimmten Anlässen tragen.

Ich bin schon gespannt wann die nächste BoB rauskommt und hoffe dass ich dann eine ergattere.
Fazit: Tolle Box!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar <3
Antworten gibt's über die Antwort-Funktion hier

xoxo
eure Jasmin