Startseite

Freitag, 15. Februar 2013

Glossybox - Valentinstag Edition

Genau richtig zum Valentinstag, kam meine Glossybox gestern an.
Ich war so happy das so bald nach der Jännerbox schon wieder die nächste ankam :)

Ich stelle euch hier mal meinen Inhalt vor:

passend zum Valentinstag - auch das Design der Box



Wie immer sehr schön verpackt. Ich liebe ja Pink ;)


So und hier mein Inhalt:



1) Aok Seesand Peeling
2) BeYou Nagellack
3) Schwarzkopf BC Moisture Kick
4) The Body Shop - Chocomania
5) Rosie Classic - Eye Care

Das Aok Peeling hab ich mir selber noch nie gekauft - da ich eigentlich nicht so ein Fan von Aok bin, aber ich hab es gestern getestet und ich muss sagen, es gefällt mir wirklich sehr gut.

Der BeYou Nagellack hat eine sehr schöne Farbe - ich mag nude Töne total gern - also ich hatte genau den richtigen in meiner Box.

Das Schwarzkopf Spray hab ich selber schonmal gehabt und es ist echt total super. macht die Haare seidig weich und glänzend. Gerade vor dem Kämmen nach dem Haarewaschen ist es ideal!

Das Duschbad von Body Shop kenn ich auch noch nicht - werd ich heut bei einem schönen Schaumbad gleich testen. Riechen tut es verdammt gut.

Die Rosie Eye Care Creme hab ich gestern zum ersten mal ausprobiert - es ist jetz nicht so dass ich schon soviele Falten haben (bin 24) aber zur Vorbeugung auch sicher sehr gut geeignet.
Man braucht echt nur ganz wenig für beide Augen - also man kommt mit diesem !ORIGINALPRODUKT! sicher lange aus.
Sie lässt sich sehr gut auftragen - aber das einziehen dauert sehr lange.

Ich hatte 3 Originalprodukte in meiner Box:
1) Aok SeesandPeeling
2) BeYou Nagellack
3) Rosie Eye Care

Meine Box hat einen Gesamtwert von ca. € 55,-

Ich freu mich schon auf die nächste Box :)

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar <3
Antworten gibt's über die Antwort-Funktion hier

xoxo
eure Jasmin