Startseite

Montag, 19. August 2013

Douglas Box of Beauty August

Jaa endlich war es wieder soweit - die Ausgabe der Douglas BoB stand wieder vor der Tür.
In Österreich handelt es sich nicht wie in Deutschland und ein Abo, sondern man muss bei jeder Box versuchen, unter den schnellsten 600 zu sein um eine limitierte Box zu erhalten. Die Box kostet bei uns in Österreich € 10,- und wird versandkostenfrei geliefert.

Da es immer einen so großen Ansturm auf die Box gibt, hat sich Douglas überlegt, 300 Stück am Vormittag und 300 Stück am Nachmittag online zu stellen.
Diese Methode funktioniert recht gut wie ich finde.
Ich war diesmal bei den ersten 300 dabei, die eine Box am Vormittag ergattern konnten - deshalb konnte ich auch schon letzten Freitag meine Box in Empfang nehmen.

Ich bin jedesmal wieder überwältigt, wenn ich die Box dann in den Händen halten kann.
Was mir diesmal sofort auffiel, sie duftete extrem gut - nach Sommmer, guter Laune und und und :)

So und nun hier die Bilder:

Douglas Box of Beauty August



 
Ich liebe die Verpackung - alles so liebevoll eingepackt
 
 
 
 
So und hier nun der Inhalt:
 


Zum Inhalt:

BeYu Lipgloss
Clarins Tagescreme
Douglas Ultimate Shine Shampoo
Beauty System Duschgel
Artdeco Nagellack
IsaDora Wimpernserum
Venus Gesichtswasser

Ich finde die August Ausgabe sehr gelungen und eine gute Mischung aus dekorativer Kosmetik und pflegender Kosmetik.
Mit dem Wimpernserum hab ich allerdings so meine Probleme, den ich finde, nach dem Auftragen sind die Wimpern sehr verklebt und hart. Das wird wohl weitergeschenkt. Der Nagellack sieht aufgetragen sehr dezent aus und gefällt mir richtig gut. Er hat einen leichten Goldschimmer und paßt perfekt zum Sommer.
Die andren Sachen muss ich erst testen - aber ich denke - ich werde zufrieden sein.

Wie gefällt euch die BoB?

Kommentare:

  1. Für mich wäre die Box jetzt nicht so toll gewesen, mich würden nur die Clarins Creme und das Venus Gesichtswasser interessieren.
    Die Verpackung finde ich auch richtig schön, bei uns in Deutschland werden die Produkte einfach nur in eine kleine Tüte gesteckt, die dann in die Box kommt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. was echt - die kommmen in eine tüte?
      nein bei uns sind die Sachen immer so verpackt.
      aber ist echt jedesmal ein harter kampf eine zu ergattern
      :*

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar <3
Antworten gibt's über die Antwort-Funktion hier

xoxo
eure Jasmin