Startseite

Dienstag, 20. August 2013

OOTD - Geek Style

Guten morgen meine Hübschen,

was für ein schöner Tag - endlich wieder mein so sehr hergesehnter Mittwoch --> mein kurzer Amtstag :)

Und weil es so schön heute ist, gleich ein neuer OOTD-Post :)
Ich hab mich vor einiger Zeit auf Amazon in ein Shirt verliebt - das auch letzte Woche dann endlich ankam. Nach dem Waschen und trocknen hab ich es heute zum ersten Mal an - und ich muss sagen - es ist echt toll.
Es hat nur € 6,95 gekostet und ich liebe es - glaub ich muss es mir in anderen Farben auch noch holen.
Hier ist der Link zu dem Shirt - wo ich es gekauft habe *klick*

ACHTUNG:
es ist echt extrem klein geschnitten - ich trage normal alle Sachen in Größe XS - bei dem Shirt gab es nur zur Auswahl '36/38' und '40/42' - ich hab mich für 36/38 entschieden und es ist echt wahnsinnig klein geschnitten! - also für eine XS Trägerin paßt 36/38 perfekt.

so und nun hier das Outfit:


Zuerst nocheinmal das Shirt:

gekauft bei Amazon - Link ist oben
 
 
Zum Shirt dazu hab ich heute eher casual kombiniert. Fledermausweste, Jeans, Chelsea Boots - that´s it :)
 
 
 
Weste: Tally Weijl / Jeans: Tally Weijl / Chelsea Boots: Primark / Gürtel: Primark / Kette /H&M
 
 
 
 
So dass wars schon wieder von mir - wünsche euch noch einen schönen Tag und eine tolle restliche Woche.
Bis bald
 
eure
 
Jasmin

Kommentare:

  1. Ganz toller Blog !
    Und echt cooles Outfit !
    Hast eine Leserin mehr :)

    Liebe Grüße
    Mena

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit!
    Die Fledermausweste gefällt mir super gut! :)


    Liebe Grüße,
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar <3
Antworten gibt's über die Antwort-Funktion hier

xoxo
eure Jasmin