Startseite

Montag, 12. August 2013

New In - Shoes & Casual Clothes

Hallo ihr Lieben,

tja das Thema "Frauen und Schuhe"... für viele ein Mysterium, für viele einfach nur normaler Alltag.

Ich bin eine, die leidenschaftlich gern Schuhe kauft.
Mittlerweile hab ich rund 80-90 Paar Schuhe, wobei bestimmt rund 1/4 der Schuhe noch nie von mir getragen worden sind - ABER - man braucht sie - egal wann, wo... dieses Gefühl wenn man Schuhe wirklich unbedingt haben will... hattet ihr doch bestimmt auch schonmal ;)

so nun zu meiner gestern angekommene H&M Bestellung. Ich bestell total gern online.. keine Ahnung warum.
Ich verwende bei der jeder Bestellung den Code "1304" somit spare ich 5€... also zahl dann quasi nur 0,75 € an Versand.

Mein absolutes Highlight sind diese Schuhe. Ich liebe High Heels und diese sind genau nach meinem Geschmack. Ich hab sie sogar heute schon in der Arbeit an - also sind auf alle Fälle alltagstauglich.

High Heels: € 29,95
 
 
 

Und hier noch meine andren Sachen die ich noch bestellt hab.
Eher Basics für die Arbeit.


weinrotes Oversize Shirt: € 9,95
 
 
 

geripptes Shirt aus Jersey: € 19,95




Oversize Shirt: € 5,- (Sale)
 
 
 
Tja das war mein kleiner Einkauf bei H&M.
Kauft ihr auch gerne online?
 
bis bald
eure
 
Jasi

Kommentare:

  1. Die Schuhe sind echt toll :)
    Ich beschränke mich bei Klamotten fast ausschließlich auf Online Shopping, ist viel bequemer ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. ja total - ich liebe auch das online shoppen :) noch dazu wie zB bei zalando wo gratis versand und rückversand ist :)
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sehen toll aus!
    Hab die auch schon im Online-Shop gesehen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sie sind auch total bequem - also ich kann sie nur empfehlen
      lg

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar <3
Antworten gibt's über die Antwort-Funktion hier

xoxo
eure Jasmin