Startseite

Montag, 5. August 2013

Next Tattoo Session

jaaa bald ist es wieder soweit - endlich wieder unter die Nadel :)

ich hatte Ende Mai 2013 die erste Sitzung für meinen Halfsleeve, dann im Juli die zweite Sitzung und nun am 24. August hab ich die dritte Sitzung.
Mein Halfsleeve fängt oben bei der Schulter an und endet dann kurz über dem Ellenbogen. Es wird ein "Barock"-Arm und der Header ist eine große Mietze-Katze... ihr wisst ja, ich liiiiebe Katzen über alles.

Ich gehe seitdem ich 18 bin regelmäßig tattoon - deshalb zieren auch schon einige bunte Sachen meinen Körper - jedoch die meisten eher versteckt - da ich wegen der Arbeit her, alles etwas versteckt halten muss.

Ich habe früher einige verschiedener Tattoowierer ausprobiert, jedoch war ich niie wirklich zufrieden - klar die Arbeiten waren toll - aber ich muss einfach auch eine persönliche Beziehung zu den Menschen aufbauen.
Seit 2006 oder 2007 bin ich nun bei meiner Freundin und ich kann nur sagen --> sie ist der Hammer!
Sie arbeitet in einem Studio in Steyr (Oberösterreich) und ich hab sie über die ganzen Jahre echt lieb gewonnen und könnte sie mir aus meinem Leben nicht mehr wegdenken.
Sie ist für mich nicht nur meine Tattoowiererin, sondern auch eine sehr sehr gute Freundin. Also wir sehen uns nicht nur im Tattoostudio, sondern unternehmen auch so einige Sachen zusammen in der Freizeit.
Bei den Sitzungen haben wir echt immer mega Spaß und nächstes Jahr werde ich dann für sie auf der Tattoo-Convention in Wels arbeiten.
Worauf ich mich schon riiiesig freue.

so und nun hier ein Bild, nach der ersten Sitzung. Alle Outlines sind fertig geworden. Unten befindet sich ein barockes Herzschloss, auf der Hinterseite des Armes ist der dazupassende Schlüssel.
Oberbei sind Rosen und ganz oben ist dann die Katze.
Es wird alles komplett bunt - und richtig schön farbenfroh :)



und hier ein Bild nach der zweiten Sitzung, wir haben das Herzschloss ausgefüllt und den Schlüssel. Auch die Perlenkette ist schon fertig.


na was sagt ihr?

xoxo

Kommentare:

  1. Sieht gut aus :)
    Bin auf das Gesamtergebnis gespannt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohh jaa ich auch - aber das dauert noch ne weile :)

      Löschen
  2. Sieht super aus!
    Wo bist du denn sonst noch tätowiert?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich ich hab noch:
      - Fußrücken
      - Knöchel linke seite
      - linker Oberschenkel vorne (ganz bunt)#
      - linker Oberschenkel hinten (Schriftzug)
      - rechter Oberschenkel hinten (Schriftzug)
      - links unter brust
      - recht bei den rippen rauf (auch ganz bunt)
      - rechter halfsleeve
      - linke Schulter vorne
      - rechte Schulter vorne
      - Wirbelsäule von Nacken bis zum Popo

      und hab noch einige andre Projekte geplant

      Löschen
  3. wahnsinn - mir fehlen echt die Worte so schön finde ich es ^^ So filigran gearbeitet und vor allem, dass die Farben so intensiv herauskommen.

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Wow, deine Tattoos sehen toll aus!
    Ich hoffe ich komme bald dazu mir mein erstes stechen zu lassen :)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. viielen dank! was willst du dir den machen lassen?
      xo

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar <3
Antworten gibt's über die Antwort-Funktion hier

xoxo
eure Jasmin