Startseite

Dienstag, 6. August 2013

OOTD & MOTD

ach wie schön - heute ist Mittwoch.
Mittwoch ist neben Freitag mein zweiter Lieblingstag - da ich ja am Amt arbeite & wir Mittwoch immer nur bis 12 Uhr offen haben - schöööööön *-*

Und weil es ja heute so heiß wird, kommt hier mein Outfit of the Day inkl. Makeup of the Day :)
zwei Fliegen mit einer Klappe :D

Mein Outfit ist heute animalisch ;)
Ein normaler Jumpsuit mit Blazer - es wird zwar irre heiß, aber es hilft nichts - ich muss langärmelig tragen.... wegen der Arbeit & den Tattoos.

nun gut, zum Jumpsuit trage ich wieder meinen absoluten Lieblingsgürtel - mann die Investition von 4€ hat sich echt gelohnt *thumbs up*
und dazu eine Statementkette in Gold.

Mein Augenmakeup ist den Farben des Jumpsuits angepasst - hellbeige und ein leichter Braunton im äußeren Augenwinkel.
Da ich von Natur aus sehr lange Wimpern habe, brauche ich nicht viel Wimperntusche aufzutragen - genügt einmal drüber fahren.


wie gefällt euch mein heutiger Look?

Jumpsuit: H&M / Gürtel: Primark / Blazer: H&M / Kette: H&M




Lidschatten: von meiner 120er Palette von Lenka Kosmetik / Wimperntusche: Essence I Love Extreme / Eyeliner: Flüssig Eyeliner von Look by Bipa




Kommentare:

  1. Heey :),
    habe gerade mal deinen Blog gesichtet und wow, du bist ja echt hübsch! Und auch finde ich deine Tattoos schön :) Ich würde mir auch gerne welche stechen lassen aber ich bin mir noch nicht sicher wegen meinem Studium bzw. Job :)
    Bin sofort deine Leserin geworden und würde mich freuen, wenn du mir auch folgst. Dein Outfit gefällt mir übrigens super!

    Lg, Anne
    http://thebeautiesdiaries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für deine lieben worte!
      natürlich abonnieren ich deinen blog auch gleich ;)
      lg

      Löschen
  2. Schönes Outfit:)
    Steht dir echt gut:)
    lg:*

    AntwortenLöschen
  3. Wow tolles Outfit und klasse AMU!

    Schau mal auf meinem Blog vorbei! Ich mache bei einem Wettbewerb mit und brauche deine Hilfe!

    http://fraber-fashion.blogspot.de/2013/08/pfaff-taschenwettbewerb.html

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Der Jumpsuit ist toll und steht dir gut! Das AMU sieht auch klasse aus, schön dass du es so an dein Outfit angepasst hast :)

    AntwortenLöschen
  5. schönes makeup ♥

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben dank!
      würd mich freuen wenn du meinen blog abonnierst - ich geh auch gleich abonnieren ;)

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar <3
Antworten gibt's über die Antwort-Funktion hier

xoxo
eure Jasmin