Startseite

Dienstag, 27. August 2013

Tattoo-Session No. 3

hallo ihr lieben,

letzten Samstag war es endlich wieder soweit, ich hatte meine dritte Sitzung für meinen Sleeve.
Mein Sleeve besteht aus dem Hauptelement - einer Katze - und weiteren Elementen im Barock-Stil, da ich diesen Stil liebe und mich sehr mit ihm identifizieren kann.

Warum eine Katze? Tja ich liiiebe Katzen überalles, habe selber 3 (2 Perser, 1 Mainecoon). Seitdem ich denken kann bin ich vernarrt in die süssen Schmusetiger & kann mir ein Leben ohne die Vierbeiner nichtmehr vorstellen.

Die andren Sachen auf meinem Arm ist unter anderem ein barockes Herzschloss und ein barocker Schlüssel.
Tja, Katzen haben den Schlüssel zu meinem Herzen ;)
Hat schon alles einen Hintergrund was sich auf meinem Arm befindet.

Weitere Sachen sind geplant, die ich jedoch noch nicht verrate, da mein Sleeve aus den Köpfen von meiner Tattoowiererin und mir entstanden ist & ich nicht will dass dann jemand mit meiner Idee herumläuft...
also müsst ihr euch gedulden, bis mein Arm komplett fertig ist & das dauert noch, da ich noch einige Ideen habe ;)

soo nun genug geschrieben, Zeit für das Ergebnis der dritten Sitzung.

Bei dieser Sitzung haben wir die Katze fertig ausgefüllt, lediglich der Diamant am Kopf fehlt noch.


ich kann es gar nicht in Worte fassen, wie sehr es mir gefällt *-*
Meine Freundin ist einfach die beste Tattoowiererin der Welt!!!

und hier noch ein Foto der letzten Sitzung, inder wir das Herzschloss & den Schlüssel ausgefüllt haben!



so und nun ein Handyfoto vom Sleeve ;)

Na wie gefällt euch da Ergebnis?
Ich bin total begeistert & liebe meinen Sleeve jetzt schon, obwohl er noch lange nicht fertig ist ;)

Kommentare:

  1. Ich bin immer wieder hin und weg von deinen Kunstwerken. Wunder- wunder- wunderschön mehr muss man glaube ich nicht sagen :)

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schön aus :)

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus! Auch wenn jetzt Katzen nicht so meins sind ;)

    AntwortenLöschen
  4. WAHNSINN Jasi, i bin echt begeistert! So a schöne saubere Arbeit sieht ma selten! Eins der schönsten Sleeves die i je gsehn hab! TOP und wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  5. Deine Tattoos sehen echt toll aus! Super gestochen und die Farben gefallen mir auch mega gut! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar <3
Antworten gibt's über die Antwort-Funktion hier

xoxo
eure Jasmin