Startseite

Donnerstag, 22. August 2013

[Unboxing] Glossy Box August

Hallo ihr Lieben,

jaaa es war mal wieder soweit - Glossybox-Zeit...
Ich freue mich echt jedesmal wenn es wieder soweit ist und eine neue Glossy ins Haus trudelt.
Diesmal hab ich es tatsächlich geschafft - und nicht gespoilert .... deshalb war der Überraschungseffekt um einiges höher.

Die August-Box trägt diesmal den Namen "Sun kissed" - und wurde mit den Worten "Pflege und Kosmetik für eine langanhaltende Bräune" angepriesen... was ich jedoch bemängel muss, denn mit Sun kissed hat die Box nicht wirklich was zu tun.
Aber ich finde sie diesmal trotzdem gelungen, auch wenn das Thema komplett verfehlt wurde.




Und nun zum Inhalt:





Jelly Pong Pong 2-in-1 Eyeliner & Shadow
Beschreibung:
Zeitaufwendiges Augen-Make-up? Im Sommer können Sie darauf getrost verzichten. Dieser praktische 2-in-1-Beauty-Helfer mit der cremigen Textur und seiner langanhaltenden Formel sorgt umgehend und ohne viel Aufwand für aufregende Augenblicke. Mit diesem Stift zeichnen Sie präzise Linien und können die aufgetragene Farbe auch als Lidschatten für rauchige Effekte verblenden. Das enthaltene Bienenwachs pflegt zudem die empfindliche Haut um die Augen.

Fazit:
er lässt sich sehr gut Auftragen und hält echt den ganzen Tag ohne zu verschmieren. DAUMEN HOCH!


Anatomicals Spray Misty for me Facial Spritz
Beschreibung:
Beruhigender Lavendel, Pfefferminz-Extrakt, Rose und Aloe: Das Spray der humorvollen Kultmarke aus London belebt und eignet sich für alle Hauttypen und für die tägliche Anwendung. Es hydratisiert und wirkt dabei entspannend. Ob auf Reisen, am Strand oder im Büro: Das Gesichtsspray sorgt für pure Erfrischung und gehört mit seiner praktischen Größe ab sofort in jede Handtasche.

Fazit:
also ich mag leider die Duftstoffe gar nicht - ich hasse Pfefferminz und Lavendel... deshalb leider DAUMEN RUNTER!

The Body Shop 100 % Natural Lip Roll-On Orange
Beschreibung:
Auch gegen Ende des Sommers sind gepflegte Lippen ein unbedingtes Muss. Der spritzig frisch-fruchtige und 100% natürliche, nicht klebende Balsam mit angenehmem Orangenaroma lässt sich mit Hilfe des intelligenten Applikators besonders leicht und präzise auftragen. Weiche und verführerisch glänzende Lippen sind das Ergebnis der verwöhnenden Balsampflege. Rollen Sie sich Ihre Lippen schön!

Fazit:
Ich muss jetzt zwar nicht unbedingt Orangenduft auf den Lippen haben, aber die Pflegewirkung stimmt. Also er erfüllt auf jeden Fall seinen Zweck - DAUMEN HOCH!

Biotherm Aquasource Deep Serum
Beschreibung:
Sie wünschen sich ein sichtbar verbessertes Hautbild und einen ebenmäßigeren Teint? Nichts leichter als das: Das pflegende und regenerierende Serum mit seiner frischen Textur und Zellwasser aus Reinem Thermalplankton wirkt bis in die Tiefe, hydratisiert und verleiht der Haut Frische. Derart von innen heraus versorgt und belebt wird die Leuchtkraft der Haut verstärkt und ihr ein gesundes und natürliches Strahlen geschenkt.

Fazit:
Tja was soll ich sagen... schon wieder ein Biotherm-Pröbchen... Ich kann leider mit Biotherm nicht wirklich was anfangen, weshalb ich alles meiner Mutter weitergebe - deshalb keine Beurteilung.

got2b Öl-la-la schwereloses Styling Öl-Spray
Beschreibung:
Vorbei sind die Zeiten von glanzlosem, widerspenstigem und krausem Haar. Setzen Sie Ihre Haarpracht glanzvoll mit diesem schwerelosen Styling-Öl-Spray und seiner ultra leichten Formel in Szene. Verwandeln Sie Ihr Haar von Stroh zu Gold. Schon ein kurzer Sprühstoß genügt und Sie können sich über gebändigte Sanftheit und seidige Geschmeidigkeit freuen. Auch für feines Haar geeignet.

Fazit:
Tja, Öl als Glanzfinish in den Haaren? Ich bin noch sehr unschlüssig. Weshalb ich ihn auch noch nicht ausprobiert habe. Da ich von Natur aus sehr glatte Haare habe, denke ich, bringt mir der Frizz-Spray nicht wirklich viel. Naja mal schauen ob er noch Anwendung findet.


Wie gefällt euch die Box?
und was habt ihr so für Boxen?

Liebe Grüße
eure

Jasmin

Kommentare:

  1. Verfolge nun gerne deinen Blog. Ich persönlich mag Lavendel sehr gerne und liebe Pfefferminze. Ein neutraler Duft wäre aber wünschenswert gewesen, da viele Lavendel einfach nicht mögen. Lg Ingrid

    PS: Schöner Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab deinen blog auch schon abonniert :)
      also wenn du magst, kann du gern den spray von mir haben - ich werde ihn wohl nicht verwenden

      liebe grüße

      Löschen
  2. Den The Body Shop Roll On habe ich mir selbst vor einigen Wochen mit Kokos gekauft und finde ihn auch recht gut!
    Ich hab nur die Pink Box und bin da schon am überlegen, ob ich sie abbestelle... die letzten paar Boxen haben mich nicht so vom Hocker gerissen...
    LG

    AntwortenLöschen
  3. du hast immer um einen tick andere sachen in der glossy box als ich hihi , vielleicht sollt ich mal meine einstellungen ändern!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar <3
Antworten gibt's über die Antwort-Funktion hier

xoxo
eure Jasmin