Startseite

Dienstag, 17. September 2013

[NewIn] Limecrime Poissenberry

ENDLICH - ENDLICH - ENDLICH ...

... hab ich meinen ersten Limecrime Lippenstift, dank der lieben Sandra von Facebook - die sich von diesem Schätzchen trennen konnte.
Es ist Liebe - Liebe auf den ersten Blick.
Wie kann ein so kleines Ding, einen nur so umhauen - im wahrsten Sinne des Wortes <3
hach... ich könnte ihn stundenlang einfach nur ansehen - das Design - GÖTTLICH

 
Bei Limecrime stimmt einfach alles - Verpackung & Design. Das Glitzereinhorn auf der Vorderseite ist natürlich der Eyecatcher *-*
 
Mein Lippi trägt den Name "Poisonberry" und ist ein dunkler Farbton, der total an Brombeeren erinnert. Zurzeit hab ich ein absolutes Fable für so dunkle Lilatöne und sie passen vom Farbton her super zu meinem Hautton und zu meinen Haaren - wie ich finde :)




Auf den Lippen aufgetragen wirkt er genau wie am Swatch - ein wirklich harmonisierender und toll abgestimmter Farbton.
 


Tja wie findet ihr die Farbe?
Und habt ihr auch Limecrime Produkte?

Liebste Grüße
eure


Jasmin
 


Kommentare:

  1. Oh die Farbe sieht toll aus! Perfekt für den Herbst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja totale herbstfarbe *-* ich mag zwar den herbst nicht sonderlich - aber die aktuellen trendfarben sind soo toll

      Löschen
  2. Die Farbe sieht wirklich toll aus! Herbststimmung pur!

    AntwortenLöschen
  3. tolle farbe :D würd ich zum fortgehen tragen hihi :)

    AntwortenLöschen
  4. Richtig tolle Farbe!
    Lime Crime Lippenstifte stehen auch schon seit einiger Zeit auf meiner Wunschliste. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa total.
      ich möchte auch gern in Zukunft mehr haben. aber leider ist der versand doch relativ teuer, umgerechnet 10€ :/

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar <3
Antworten gibt's über die Antwort-Funktion hier

xoxo
eure Jasmin