Startseite

Freitag, 6. September 2013

OOTD - Hello Friday

Hello Friday - i love you *-*

jaaa ihr Lieben, endlich ist Freitag - der wohl beste Tag in der Woche - ab ins Wochenende!!!!

Heute ein Outfit mit meinem absoluten Lieblings-Shirt von H&M.
Ich steh total auf Tiger und Löwen Prints und das Shirt hat einen riesen Löwenkopf vorne.
Es ist normal ein Kurzarmshirt - aber da es bei mir in der Arbeit immer total kühl ist, muss ich sogar heute (obwohl es ja total heiß werden soll) einen Cardigan drüber ziehen.
Aber gut - dass macht ja nichts.

Zum Outfit trage ich heute einen Dutt - den ich mit Hilfe eines Dutt-Ringes in Form gebracht habe.
Zurzeit gibt es um € 2,95 verschiedene Größen von Duttkissen von H&M - und da ich die Kissen total gerne verliere und irgendwo anbaue - hab ich mir gleich von jeder Größe 3 gekauft :)

Mein Make-Up ist heute eher unspektkulär - in Brauntönen gehalten und auf den Lippen trage ich einen leichten Beerenton.
Den Lidschatten meines AMU hab ich von meiner Lenka-Palette, Lipgloss ist von Gosh.
Eyeliner von Look by Bipa (Flüssigeyeliner) und Wimperntusche von Essence (i love extreme).

Kette: H&M / Cardigan: Tally Weijl / Shirt: H&M / Gürtel: Primark / Hose: Tally Weijl

tja dass war es schonmal von mir und ich wünsche euch nun ein wunderschönes Wochenende.
Was habt ihr für Pläne?

Liebste Grüße
eure

Jasmin

Kommentare:

  1. Tolles Outfit. Aber noch besser gefällt mir deine Frisur :)

    Liebe Grüße, Mareike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben dank :)
      ist der einfachste Dutt der welt mit dem kissen :)
      liebe grüße

      Löschen
  2. Siehst wieder mega-stilvoll aus :) <3
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar <3
Antworten gibt's über die Antwort-Funktion hier

xoxo
eure Jasmin