Startseite

Mittwoch, 4. September 2013

Produkttest Stadtparfümerie Pieper - KENZO

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch von meinem Produkttest von der Stadt-Parfümerie Pieper *klick* erzählen.
Ich habe mich vor einiger Zeit für den Produkttest des Parfüms Kenzo "Flower in the Air" beworben und wurde auch genommen.
Ich habe mich riiiiiesig gefreut. Einige Tage nach dem Mail bekam ich dann auch schon ein Päckchen.
Erst wusste ich nicht was darin war, weil es echt sehr gut und in einem sehr großen Paket verpackt war.
Als ich es dann auspackte, war mir sofort klar was es sein musste :) der Duft *-*
Ich war total überrascht, weil der Duft war keine Miniatur - so wie ich anfangs vermutet hatte - NEIN es war ein Fullsize-Produkt von stolzen 50ml!!!!

Ich habe ihn natürlich ausgiebig getestet und ich kann euch sagen... der Duft ist der Hammer.
Ich liebe blumig/frische Düfte und dieser entspricht genau meinem Geschmack.
Ja er hat sogar meinen eigentlich Lieblingsduft "Chloé" vom Podest gestoßen... kaum zu glauben aber wahr.
Derzeit benütze ich nur noch Kenzo und ich könnt stundenlang daran schnüffeln :)
Von der Haltbarkeit her bin ich auch positiv überrascht, er hält so ca. 3-4 Stunden und riecht auch intensiv. Man benötigt nur sehr wenig, da man sonst wie ne Parfümerie riecht ;)

Tja das Design - einfach gelungen - wie ich finde.
Das einzige was ich zu bemängeln habe ist, dass der Deckel (dort wo die Mohnblume oben ist) nicht gut hält und man deshalb echt vorsichtig umgehen muss, da sich der Deckel sonst sehr leicht vertschüsst.

Fazit:
Ich liebe den Duft und werde ihn mir bestimmt nachkaufen - aber ich denke mit den 50ml werde ich jetzt bestimmt noch eine Weile auskommen ;)


 
 




Na was sagt ihr zum Design?
Habt ihr auch Kenzo-Düfte?


Liebe Grüße
eure


Jasmin

Kommentare:

  1. oh toll dass du das bekommen hast :)

    ist das ein EDP oder EDT?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es ist ein EDP *-* und nochdazu 50ml!!!!

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Produkttest :)
    Das Design der Flasche sieht schon einmal sehr überzeugend und schön aus :)

    Liebe Grüße, Mareike :)
    http://mareikesbeautywelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      ja das flakon ist soooooo schön! und ich freu mich schon jeden tag nach dem fertigmachen für die arbeit, wenn ich wieder sprühen kann :) er ist echt traumhaft.
      also ich steh ja total auf fruchtig/blumige düfte :)
      p.s. tollen blog hast du, ich folge brav :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar <3
Antworten gibt's über die Antwort-Funktion hier

xoxo
eure Jasmin