Startseite

Sonntag, 22. September 2013

[Prag] Sephora und DM

ja meine lieben,
ich bin zurück aus prag und es war der hammer!
eine so umwerfende stadt!
die zugfahrt dauerte ca. 4 stunden und ging reibungslos an uns vorrüber.

unser hotel in dem wir nächtigten, hat den designerpreis wirklich verdient.
ein eigener post dazu kommt noch.

heute möchte ich euch kurz zeigen, was ich mir bei sephora und DM gekauft habe.

als erster gingen wir schnurstraks zu DM, der recht ähnlich ist wie unserer in österreich. ich war jedoch auf der suche nach der marke 'dermacol' da diese lippenbalsam führen die den babylips sehr ähneln.
ich hab mir 3 mitgenommen, die allein wegen ihrem design mit mussten.
der stift hat nämlich die form eines herzes *-*
swatches kann ich euch leider nicht zeigen, da ich einen davon in ein swappaket reingeben werde.

als ich den essence aufsteller sah, war ich total baff - da es noch die heiß begehrte 'me &my icecream' le gab.
dort mussten 2 lippenpflegestifte mit, die ich noch nicht habe... somit hab ich nun die komplette le ;)


Danach ging es weiter zu sephora wo es mich sofort zu den lidschatten hingezogen hat.

ich hab mich für 3 entschieden. der preis pro stk. liegt bei 9€, was zwar nicht billig ist, aber die farben haben mich einfach überzeugt!





der ganz linke ist mein absolutes highlight. er hat ganz minimale goldpartikel drinn und ist aufgetragen einfach der hammer.


morgen werde ich mein augen makeup sofort mit den farben schminken ;)

tja ansonsten war ich noch bei h&m und hab mir nen schlauchschal und ne statementkette gekauft.

zu den andren highlights des wochenendes kommt ein separater post, sobald ich die fotos von der kamera runter geladen habe.


bis dann,
eure

jasmin

Kommentare:

  1. Thanks for taking the time to talk about this, I feel fervently about this and I take pleasure in learning about this topic. Please, as you gain information, please update this blog with more information. I have found it very useful
    Travesti

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. danke - hätte mir zwar mehr erwartet, aber naja :)

      Löschen
  3. Schöne Lidschatten! Mich würde ja wahnsinnig die Kat von D Kollektion von Sephora interessieren, aber bis jetzt bin ich noch nirgends hingekommen, wo es Sephora zu kaufen gibt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also in prag gab es die kat von d Kollektion noch nicht :(

      Löschen
  4. Ui, die Sephore-Lidschatten sehen ja echt toll aus. :O Würde echt gerne das Augenmakeup sehen. :)

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. hey jasmin!

    danke für deinen kommentar und fürs folgen... ich folge dir ja schon länger... :)
    die herz-lippis sind ja sowas von süß, ich hab erst gestern einen herz-lippi von holika holika aus korea bestellt... :)

    liebste grüße, carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. was für holika holika gibt's die auch? omg da bin ich ja dann schon voll gespannt auf deinen bericht.
      ja die dermacol mussten einfach mit - haben nur 2,50€ gekostet :D

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar <3
Antworten gibt's über die Antwort-Funktion hier

xoxo
eure Jasmin