Startseite

Montag, 21. Oktober 2013

[INK] Last Tattoo Session

Hi meine Lieben,

wie versprochen heute mein Post zu meiner letzten Tattoo Sitzung, die ich letzten Freitag (18.10.2013) hatte und natürlich die Ergebnisse ;)

Die, die meine Blog schon länger verfolgen wissen ja, dass ich dabei bin, einen Halfsleeve machen zu lassen, letzten Freitag hatte ich die 5. Sitzung dafür.
Mittlerweile ist mein Arm schon richtig richtig bunt - und sooooo schön.
Eigentlich wollten wir in dieser 5. Sitzung den Arm fertig machen - es fehlte nurnoch Hintergrund und die Blätter der Rosen - ABER... tja.... wer die Sucht kennt, weiß, dass man damit nicht so schnell aufhören kann..

Meinen Arm zieren hauptsächlich barocke Elemente. Bisher habe ich Rosen, ein barockes Herzschloss, einen barocken Schlüssel, eine Perlenkette und eine große Katze.
Tja und nach einigen Überlegungen fand ich, dass das "Herz des Ozeans" - die Titanic-Fans unter euch wissen was ich meine ;) noch perfekt dazupassen würde.
Also machten wir uns vor Beginn dieser Sitzung an die Arbeit und skizzierten die Stelle, an der das "Herz des Ozeans" später einmal sitzen wird.

Tja dann ging es auch schon los - zuerst machen wir die Blätter der Rosen fertig. diese wurden realistisch in grün/gelb schattiert. Danach machten wir den Hintergrund der Schneeflocken im Achselbereich - ich sags euch... die Achsel ist absolut kein Spaß - das sind Schmerzen...
aber was tut man nicht alles um schön zu sein ;)
Und dann haben wir noch die große Schneeflocke auf der Schulter hinten gemacht.
Nach 4 Stunden war ich dann auch etwas kaputt und wir beendeten die Sitzung.

In der nächsten Sitzung kommt dann noch das Herz des Ozeans dazu und der restlichen Hintergrund wird fertig gemacht. Was aber nichtmehr viel ist, da wir echt viel Hintergrund in dieser Sitzung geschafft haben.
Tjaaa und jetzt endlich Schluss mit dem gequatsche...
Hier die Fotos:





Hier ein Überlick über meine bisherigen Sitzungen *klick*

Und was sagt ihr? wie gefällt euch das Ergebnis?
ein Gesamtfoto vom Arm gibt es erst dann, wenn er komplett fertig ist!

Liebste Grüße
eure

Jasmin

Kommentare:

  1. schönes tattoo, ich überlege mir auch schon die ganze zeit, was ich für ein neues tattoo haben möchte. 5 stehen zur auswahl und ich kann mich nicht entsheiden. lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) ich überleg mittlerweile nicht mehr viel :)
      lass mir alles machen was mir gefällt - deshalb ist mein körper auch schon sooo bunt :D

      Löschen
  2. Das sieht so hübsch aus und die Farben erst! *-*

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. vielen dank - ist aber noch nicht ganz fertig :)

      Löschen
  4. Hi Jasmin, DANKE für deinen lieben Kommentar. Ich hab mich sehr gefreut.

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus! Bin schon gespannt auf das Endergebnis :)
    Man müsste jetzt meins auch endlich in Angriff nehmen, aber irgendwie fehlt mir momentan die Zeit...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. was hättest du den geplant?
      jaa ich freu mich auch schon auf das endergebnis

      Löschen
  6. ohhhh du hast ja auch eine mieze... wunderschön!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaa ich bin ein absoluter katzenfan - hab selber 3 :)
      und deshalb musste eine auch auf die haut :D

      Löschen
  7. ich wollte dich auf meine Blogvorstellung aufmerksam machen! :)
    Vll magst du ja teilnehmen ? Würde mich freuen.
    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/2013/10/blogvorstellung.html

    liebe grüße <3

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jasmin,
    schau doch mal bei deinen "sonstigen" fb Nachrichten ;)
    Übrigens, tolle Tattoos :)

    AntwortenLöschen
  9. Danke für den lieben Kommentar. :)
    schöner Blog, hast jetzt ne neue Leserin. :*
    und das Tattoo gefällt mir auch :)

    Liebe Grüße, Michelle
    www.bullshittdoyouknow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Ohh wie schön :) Obwohl ich Katzen nicht so mag.
    Bin gespannt wie dein Arm aussieht wenn er ganz fertig ist, wobei solange noch platz ist, ist er noch nicht fertig, oder? ;)

    Liebe Grüße
    Steph
    http://whatstephloves@blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Dein Tattoo ist der Hammer, gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  12. Steht dir total gut! Cooler Stil, liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  13. Wow! Ist das toll! *-*
    Ich liebe es!!!
    Ich muss auch unbedingt! Möchte auch einen Sleeve <3
    nur mein Tätowierer ist sooo weit weg -.-

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar <3
Antworten gibt's über die Antwort-Funktion hier

xoxo
eure Jasmin