Startseite

Donnerstag, 17. Oktober 2013

[OOTD] meine Outfits der ganzen Woche

Tja meine Lieben,

eine Woche ist schon wieder um und ich zeige euch wieder in meinem kurzen Wochenrückblick, was ich Fashionmäßig so getragen habe.

ABER zu aller erst - heute ist ein suuuuper Tag - ich hab heute wieder Tattoo-Sitzung *-*
Ergebnisse bekommt ihr dann nächste Woche :)

so nun zum Wochenrückblick.


Meine Woche startete mit einem freien Tag :) jaaa ich hatte Montag Urlaub - musste ein paar Erledigungen machen und deshalb nahm ich mir frei. Unter anderem war ich auch shoppen :)

Tja mein erster Outfit für die Arbeit war eher ein Couch-mäßiges Outfit :)
Da ich zurzeit Oversizepullis über alles Liebe, war die Entscheidung - was ich am Dienstag in der Arbeit trage nicht schwer.. das Wetter war ekelhaft, ich war müde und wollte im Bett bleiben... deshalb das perfekte Outfit ein riiiesen Pullover :)

Pullover: Tally Weijl / Jeans: Bershka / Kette: H&M
Tja dann ging es weiter mit meinem neuen Lieblingsteil, das ich ebenfalls am Montag gekauft hatte. Einige von euch wollten wissen, wie ich den Wolf-Body kombinieren.
und hier die Antwort :)
Ausserdem kam am selben Tag noch meine H&M Online Bestellung an - was man an dem flauschigen Cardigan sieht. Er ist echt traumhaft - total weich und kuschelig und dank eines -10% Gutscheines kostete er nur 30€ :)

Cardigan: H&M *klick* / Hose: Berhska / Body: Tally Weijl / Kette: H&M / Gürtel: Primark


Dann ging es weiter mit etwas sehr legeren. Da die gemusterte Jacke (aktuell von H&M) ja auffällig genug ist, trug ich zu dieser Jacke ne schwarze Hose und ein schwarzes Shirt.
That´s it - man solls ja nicht übertreiben

Cardigan: H&M *klick* / Shirt: H&M / Hose: H&M / Kette: H&M / Tasche: LV

Tja und heute - wieder so ein Schmuddel-Wetter... und heute musste es praktisch sein, da ich nach der Arbeit direkt wieder tattowieren fahre - und ein Pullover wäre da zu umständlich :)
deshalb durfte wieder meine Flausch-Weste herhalten, dazu Jeans, schwarzes Shirt und meine Converse :)

alles von H&M

Tja meine Lieben,
das wars auch schon wieder von mir.
Ich verabschiede mich ins Wochenende und wünsche euch ebenfalls ein wunderbares WE...
Morgen geh ich übrigens ins Kino - werde mir INSIDIOUS 2 ansehen... bin ja mal gespannt was der Film kann *zitter*

Was macht ihr so am WE?
und wie gefallen euch meine Outfits?

Liebste Grüße
eure

Jasmin

Kommentare:

  1. Ich finde die gemusterte schwarz-weiße Jacke toll! :)
    Und viel Spaß beim Insidious 2 schauen, der soll richtig schlimm sein! Ich bin so ein Schisser was Horrerfilme betrifft, hahaha.

    AntwortenLöschen
  2. Alles chic aber das mit dem Muster Cardigan gefällt mir am besten. Lieben Gruß, Femi.

    AntwortenLöschen
  3. hey :) danke für dein liebes kommentar auf meinem blog! folge dir jetzt auch <3
    hier übrigens der Link für den Glitzer-BH:
    http://www.ebay.de/itm/380702354606?var=650129437217&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2648

    AntwortenLöschen
  4. Awww, ich liebe den Body!
    Sieht so toll aus :) Man denkt gar nicht, dass es ein Body ist!!
    Echt toll <3

    Ganz liebe Grüße, Anne <3

    AntwortenLöschen
  5. great!!!
    would you like to follow each other?
    just let me know
    xx
    Marlena

    AntwortenLöschen
  6. Bin total gespannt auf das Tattooergebnis! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar <3
Antworten gibt's über die Antwort-Funktion hier

xoxo
eure Jasmin