Startseite

Mittwoch, 30. Oktober 2013

[NewIn] Essence Superheroes & Catrice Rocking Royals

 
 
... da geht man nichts ahnend in den Müller... geht an den Kosmetikregalen vorbei, wagt einen kurzen Blick nach links... geht weiter... das Hirn arbeitet...man bleibt abrupt stehen... geht 5 Schritte zurück und biegt schnurstraks nach links.
und wo steht man dann? Richtig - zwischen den Regalen von Essence & Catrice ... und was sieht man da? Richtig - die neue LE Superheroes & Rocking Royals.

hach... wieder wurde es nichts mit "nur schauen und testen". Nein - den auf die Rocking Royals LE von Catrice hab ich mich im Vorfeld schon riesig gefreut, da die Töne genau mein Herbst-Beuteschema treffen :)
Deshalb durften insgesamt 3 Sachen mit :)



Als erstes stand ich vor dem Essence-Aufsteller. Da die Lacke eher nicht so meine Geschmack treffen, wanderte mein Blick direkt auf den Nail Polish Remover... Der Entferner ist Gelartig - also nicht so wie man es von den normalen Entferner kennt, dass sie flüssig sind - dieser ist wirklich wie Gel! Aber einmal eine sehr intressante Konsistenz würd ich sagen :)

--> Some Girls are Born with Glitter in their Veins <---
Tja, dass trifft absolut auf mich zu - deshalb konnte ich auch den mit gaaaanz vielen Glitzerpartikel ausgestatteten Nagellackentferner nicht wieder stehen.
Der Preis liegt bei € 1,95 und er glitzert - ja er glitzert total schön *-*



Dann direkt gegenüber ist bei meinem Müller die Catrice-Theke.
Dort war sie endlich - die Rocking Royals LE.
In einem vorherigen Post *klick*, hab ich euch bereits alle Sachen dieser LE vorgestellt.
Der Blush wanderte zuerst in meine Einkaufstasche. Die Farben gefielen mir im Vorfeld schon total gut.



Und da ich eher matte Lippenstifte bevorzuge, durfte natürlich ein Lippenstift auch nicht fehlen.
Die Farben der beiden Lippi´s sind sehr satte Beerentöne, wobei der eine eher ins Pink geht und der andere leicht ins violett.
Ich entschied mich für die Farbe 02 - Of Royal Blood (der eher ins Violett gehende)
 

 
Tja wie gefällt euch meine Ausbeute?
Habt ihr die LE´s bei euch auch schon endteckt?
 
Liebste Grüße
eure
 
Jasmin


Kommentare:

  1. Der Nagellackentferner ist so toll *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. total :) und sooo viiiiel gliiiiiitzer *-*

      Löschen
  2. Wie findest du den Nagellackentferner? Bekommt man dadurch die Glitzerlacke gut weg?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also ich hab ihn erst seit gestern.
      ich finde die Textur sehr ungewöhnlich - ist ja eher gelartig.
      glitzerlack hab ich derzeit nicht oben - aber das wird der nächste test!
      normalen lack bekommt man super herunter!

      Löschen
  3. Schade, dass der Blush nicht so lila ist wie auf den Pressebildern. So ist er zwar auch richtig schön, aber nicht ganz so außergewöhnlich, so dass ich zumindest versuchen werde, darauf zu verzichten. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja stimmt er könnte ruhig etwas beeriger sein. aber mir gefällt er trotzdem total gut und aufgetragen sieht er dann eh etwas violetter aus :)

      Löschen
  4. Danke Liebes, die ist von Mango, allerdings habe ich die schon seit April, glaube ich <33

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cool geschrieben :D! Toller Blog, ich folge dir nun und würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust! :)

    Ganz liebe Grüße Vanessa :)
    miss-coeur.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Die Produkte sehen toll, genau die möchte ich mir auch kaufen <3 :)
    Ich hoffe, ich finde die Produkte auch in meinem dm :)

    Ganz liebe Grüße, Anne <3

    AntwortenLöschen
  7. das phänomen vom müller kenne ich. den nagellackentferner finde ich auch soo schön!

    super blog. ich folge dir jetzt. schau doch mal bei mir vorbei: http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/ :-)

    AntwortenLöschen
  8. Leider ist alles nicht soo lila, wie auf den Promofotos, aber dennoch schön.. dank deines Instagrambildes bin ich uch zu Müller geflitzt und hab noch Blush&den selben Lippie wie du+ den grünen Lack mitnehmen können..
    Da es ja nach wie vor unsicher ist, ob die LE auch zu dm kommt, bin ich jetzt erleichtert :D

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Herzlein, bin gerade auf deinen Blog gestoßen :) gefällt mir echt sehr gut!
    Schöne Fotos und schöner Schreibstil. Ich schau absofort öfters mal bei dir vorbei.
    Würde mich freuen, wenn du einen Abstecher zu meinen Blog machen würdest.

    Alles Liebe,
    Laura von Miss Poupette ♡
    http://miss-poupette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Oh du hast dir auch einen der tollen Lippenstifte gekauft :-). Ich habe beide mitgenommen und bin echt begeistert! Of Royal Blood ist so eine schöne Herbstfarbe <3. Viel Spaß damit!
    LG Belle

    AntwortenLöschen
  11. Genau die selben Sachen sind auch in meinem Korb gelandet. Bin mit allem zufrieden, nur den Nagellackentferner hab ich noch nicht getestet. Aber der Lippenstift aus der Rocking Royals LE ist der Hammer! :)

    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar <3
Antworten gibt's über die Antwort-Funktion hier

xoxo
eure Jasmin