Startseite

Donnerstag, 24. Oktober 2013

[Unboxing] Glossy Box Oktober

Hallo meine Lieben,

am Dienstag war es soweit und die Glossybox Oktober lag vor der Haustüre.
Diese Box steht unter dem Motto "Beauty Balance".


Das Motto der Box finde ich super umgesetzt.
Auch der Inhalt meiner Box begeisterte mich von Anfang an!

Meine Box beinhaltet:
Diadermine
Lift und Hautperfektion – Hausverschönerndes Multi-Zonen-Öl

Ob, Dekolleté, Arme oder Beine – das Öl mit Multi-Vitamin-Komplex und Kollagenaktivator ist vielseitig einsetzbar und sollte auf Ihrer Liste an besonderen Verwöhnprodukten keinesfalls fehlen. Die schnell einziehende Formel spendet der Haut Feuchtigkeit und versorgt sie intensiv mit Nährstoffen.  



Balance Me
Shine On Tinted Lip Salve Super Soft Beige

Das zarte Gloss in limitierter Edition ist 100 % natürlich und lässt Ihre Lippen geschmeidig und mit einem zarten Hauch an Farbe zurück. Kokosbutter, Sheabutter und Mangokernbutter sorgen für optimalen Schutz während der kälteren Jahreszeit. Für Lippen zum Küssen!


Thierry Mugler
Alien Eau de Parfum - Luxusminiatur

Veredeln Sie Ihren goldenen Herbst mit ein wenig duftender Sinnlichkeit. Hüllen Sie sich in diese edle Kombination aus weißem Amber, holzigen Noten von Cashmeran und femininen Jasmin Sambac.


Naobay
Oxygenating Cream Moisturizer

Verabschieden Sie sich mit dieser Feuchtigkeit spendenden Hautpflege endgültig von trockener Haut. Dank ihrer besonderen Zusammensetzung aus hochwertigen Pflanzenextrakten und pflanzlichen Ölen unterstützt sie optimal den Säureschutzmantel. Wer braucht schon Sonne, wenn Sie mit frischen Teint alles überstrahlen?


Syoss
Supreme Selection Restore 10in1 Essential, Wunderkur

Voller Sprungkraft und Vitalität geht es für Ihr Haar mit dieser Wunderkur gepflegt in einen goldenen Herbst. Die 10in1 Formel repariert intensiv, schenkt neuen Glanz und schützt zudem vor Spliss und Frizz.


Ich bin von dem Mini total begeistert, deshalb finde ich die Oktober Box auch sehr gelungen und kann nur ein großes Lob aussprechen!
Macht weiter so.

Liebste Grüße
eure

Jasmin

Kommentare:

  1. ach ich bin ewig am überlegen ob ich mir endlich die Box auf Abo bestellen soll, trau mich aber dich. Dann seh ich so einen tollen Post wie von dir und ich werde direkt neidisch :D sieht super aus und das Motto finde ich auch super!

    Alles liebe und einen schönen Tag wünsch ich dir!
    Michelle von www.throughalltimes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hatte anfangs auch nur das 3-monats abo zum testen, hab es mir aber dann direkt verlängert auf unbegrenzt. also das monatliche abo ...
      bin total zufrieden damit und auch wenn nicht immer alles drinn ist, was einem gefällt. für den preis darf man nicht meckern!
      <3

      Löschen
  2. hey Jasmin! danke für deinen lieben Kommentar(:
    Hab mich sehr gefreut! die Glossybox sieht ja diesmal ganz brauchbar aus, hatte bis jetzt erst einmal Glück damit..
    Schau doch nochmal bei mir rein, ich brauche zur Zeit etwas Hilfe von so vielen Leuten wie nur möglich!
    Wäre super wenn du mir hilfst eine Kooperation zu gewinnen: dafür müsstest du in diesem Post: http://lookslikeperfect.blogspot.de/2013/10/what-i-love-today.html
    auf einen der Links klicken!
    Danke:*

    AntwortenLöschen
  3. Die Produkte von Balnce me und Naobay habe ich auch, ansonsten habe ich ganz andere Produkte :) Deine sieht aber auch sehr gut aus.

    AntwortenLöschen
  4. Ich denke mir jedes mal wieder, soll ich mir nun ein Abo holen. :P

    Ganz liebe Grüße Vanessa :*
    miss-coeur.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also ich muss sagen, ich bin schon sehr zufrieden.
      ich denke für den preis, kann man absolut nicht mehr erwarten. klar es ist nicht immer die perfekte box, aber wen jedesmal nur hochwertige Sachen drinn wären, wäre der preis auch vermutlich ein ganz anderer :)
      also ich bin zufrieden :D
      <3

      Löschen
  5. Ich liebe Halloween auch <3 Dankeschön! Das Kompliment kann ich nur zurückgeben! Du Wunderhübsche! *-*

    Der Naobay Oxygenating Cream Moisturizer und die Wunderkur von Syoss hören sich echt gut an! Grade jetzt wo es kälter wird und in der Wohnung die Heizung läuft habe ich immer so trockene, spannende Haut :/

    AntwortenLöschen
  6. Endlich eine Box, bei der sich nicht alle beschweren. :p

    AntwortenLöschen
  7. hab mir dieses monat auch zum ersten mal die glossybox bestellt. freu mich schon drauf.

    AntwortenLöschen
  8. Alien möchte ich auch mal unbedingt beschnuppern :)

    Nein, ich habe bis jetzt nur ein Tattoo, aber ich möchte unbedingt auch mehr. So viel zum Thema: Ich schaff das, ich stech mir nur eins und es bleibt bei einem. Aber jetzt möchte ich auch etwas neues. Ich habe nie geglaubt, dass das wirklich so ist, denn ich wollte ja wirklich nur eines. Aber ich hätte gerne noch ein zweites. Irgendwas am Rücken. Ich muss nur leider aufpassen, wo ich mir ein Tattoo stechen lasse, da ich Lehrerin werde und joa, am Schlüsselbein würde es mir auch sehr gut gefallen, aber dann könnte ich in der Schule nur noch mit Rollkragenpullis und Schals rumlaufen.

    Schön, dass du mich gefunden hast und ich somit auch dich :) Ich habe jetzt wieder mal einen österreichischen Blog mehr auf meiner Liste. Da freu ich mich immer ganz besonders drüber :)

    UND: Monzero ist halt einfach der geilste Schuhladen. Da kann nicht mal Humanic mithalten... oder Stiefelkönig..

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar <3
Antworten gibt's über die Antwort-Funktion hier

xoxo
eure Jasmin