Startseite

Montag, 14. Oktober 2013

[NewIn] Trendedition - Beauty Beats by Justin Bieber

Hi meine Lieben,

heute gibt's mal wieder etwas Schmink-technisches von mir :)
VORAB - ICH BIN KEIN BIEBER - FAN!!!

Ich ging letzte Woche ganz ohne Muss-Ich-Haben-Gefühl zu Müller und stöberte ein bisschen durch.
Dann kam ich in die Regalreihe von Essence und Catrice .. tja ... da kann man einfach nicht vorbeigehen - man MUSS nachsehen was es neues gibt.
Tja und dann sah ich ihn auch schon - den riiiesen Trend-Edition Aufsteller von Justin Bieber...



Nach langem Begutachten und ausgiebigen Testen, durften dann 2 Sachen in die Einkaufstasche.
Da ich ja ein Fable für Blusher´s habe und diese auch regelrecht sammle, war klar, dass der Blush von der Trendedition mit musste.
Mein Neugier weckte auch das Shimmer Powder - deshalb war dieses Teil ebenfalls in meiner Einkaufstasche :)


                                                       Blush: € 2,49 / Shimmer Powder: € 3,29

Die Prägungen find ich persönlich nicht so aufregend und aufwändig, aber dennoch machen sie was her.
Vom Blush bin ich total begeistert, die Farbe schmeichelt meinem Hautton sehr und man braucht echt nur ganz wenig und es macht trotzdem einen tollen Effekt.
Vom Shimmer Powder bin ich etwas enttäuscht - es shimmert wirklich sehr extrem!!!
Ich mag es zwar, wenn ich einen dezenten Glow auf der Haut habe, aber mit dem Shimmer Puder - könnte man glatt als Twilight-Vampier durchgehen - so extreme Glitzerpartikel hat es drinnen.

Hier auf den Swatches sieht man die Farbe des Blush sehr gut - ein wirklich schöner Ton.
Leider sieht man die vielen Glitzerpartikel vom Shimmer Powder nicht so gut - da meine Kamera echt im A**** ist...



Fazit:
Blush - Daumen hoch
Shimmer Powder - Daumen runter - ausser ihr wollt euch fühlen wie Edward von Twilight ;)


Was habt ihr euch von dieser Trendedition gegönnt oder trifft sie nicht euren Geschmack?

Liebste Grüße
eure


Jasmin


Kommentare:

  1. uiuiui... das Blush schaut aus als will es auch zu mir :)

    AntwortenLöschen
  2. da kauf ich schon allein aus protest nix, weil das mitn bieber-bruder zu tun hat! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. das würd mich interessieren was da gstanden is... ;)

      Löschen
    3. ahh sorrry - mein blogspot hat gestern total kapituliert.
      ich hab geantwortet, dass ich normal auch nix von bieber kauf... mag die gar nicht. aber die beiden Sachen haben so ne tolle farbe :) da musste ich zuschlagen *gg*
      <3

      Löschen
  3. Hab nix mitgenommen, bin stark geblieben, obwohl mich das Blush angelacht hätte ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar <3
Antworten gibt's über die Antwort-Funktion hier

xoxo
eure Jasmin