Startseite

Donnerstag, 10. Oktober 2013

[OOTD] meine Outfits der ganzen Woche

Tja die Woche ist schon wieder fast um und das Wochenende steht vor der Tür - gefällt euch das auch so gut wie mir :)
Zur Feier des Tages, möchte ich euch meine Outfits zeigen, die ich diese Woche so getragen habe.
Vielleicht ist ja die ein oder andre Inspiration für eine dabei :)
so here it is...


Zu Wochenbeginn durfte es etwas legerer sein. Da die Temperaturen ständig sinken, fange ich langsam an, den Zwiebellook zu tragen :) Also Kleidung schichtweise übereinander tragen :)
Karohemd, darüber ein locker geschnittener Pulli und ne dunkle Jeans... that´s it

Hemd, Pulli, Statementkette: H&M / Hose: 7 for all mankind


Danach durfte es etwas rockiger sein - ich liebe ja rockige Sachen :) Da ich mir eine neue Lederhose gekauft habe (komplett Leder) musste ich diese sofort ausführen und etwas business-liker für die Arbeit kombinieren. Aber dennoch rockig.
Hier trage ich ein weitgeschnittenes Shirt mit Katzenprint, darüber ein Blazer in khaki/braun und dazu die Lederhose und Bikerboots. Natürlich alles eingestrickt ;)


Blazer, Kittyshirt: H&M / Bikerboots: Pimkie / Lederhose: Gestuz


Tja dann Mitte der Woche musste ebenfalls wieder ein Katzen-Outfit her. Ich hab in meinem Kleiderschrank ein weiteres Shirt gefunden, das ich eigentlich sehr gern trage. Kombiniert hab ich dazu wieder den Blazer von H&M und ne lässige Destroyed-Jeans.

Blazer, Shirt: H&M / Jeans: Tally Weijl

Tja und dann zum Ende der Woche - also heute - muss es wieder kuschelig sein, da es draußen soooo kalt ist. Da kommt mir mein neuer flauschiger Pulli gerade recht - der mich heute in wohlige Wärme wickelt :)
Also Leute, wer noch keinen flauschi-Pulli hat, der sollte sich wirklich einen besorgen. Er hält nicht nur extrem warm - sondern er ist auch ein Must-Have diesen Herbst/Winter! Kombiniert hab ich ihn mit der Lederhose - paßt ganz gut wie ich finde.


Tja und was natürlich bei keinem Outfit - das nicht so auffällig ist - fehlen darf, ist die Statementkette :) Derzeit gibt es tolle bei Zara und H&M.

Das wars auch schon wieder von mir.
Wie gefallen euch die Outfits?

Liebste Grüße
eure


Jasmin

Kommentare:

  1. so cool! maybe we can follow each other? let me know! <3 http://exality.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe ja deine Outfits :)
    Besonders gut gefallen mir die ersten beiden Outfits :)

    Ganz liebe Grüße, Anne <3

    AntwortenLöschen
  3. total coole Outifits! Außerdem hast du ne super Figur! :)
    Am besten gefällt mir das zweitletze, da das Shirt kombiniert mit der Jeans total lässig aussieht! :)

    AntwortenLöschen
  4. Outfit Nr. 2 gefällt mir persönlich am besten. Du beweist einen guten Geschmack ;) :*

    Liebe Grüße,
    My Beautyful Life

    AntwortenLöschen
  5. Sehr tolle Looks. Ich kann mich gar nicht für einen Favoriten entscheiden ;)

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön :) vorallem das 1. outfit gefällt mir super gut !

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar <3
Antworten gibt's über die Antwort-Funktion hier

xoxo
eure Jasmin