Startseite

Mittwoch, 9. Oktober 2013

[NewIn] Zara und Bershka

meine Lieben,

ich hab es schon wieder getan...
ich war gestern schonwieder shoppen.... zu meiner Beruhigung und auch zur Schonung meines Geldbeutels - wanderten nur 2 Teile in die Einkaufstasche.
Natürlich möchte ich euch diese 2 Teile nicht vorenthalten.



Gestern hatte ich zwischen 2 Termine noch kurz Zeit, in die Pluscity zu fahren, wo es mich sofort zu Bershka zog.
Nach nicht allzulangem durchstöbern, stieß ich auf ein MUST-HAVE-TEIL für diesen Herbst/Winter.
Einen unglaublich flauschigen Pullover mit "Härchen". Ich sah ihn und musste ihn berühren - oh mein Gott - er ist sooo unglaublich flauschig *-*
Gekostet hat er € 25,99 - was ich als sehr angemessen empfinde.
Es gab ihn noch in schwarz und puderrosa... mich hat aber Elfenbein am meisten angesprochen, deshalb darf ich dieses Schmuckstück nun MEIN nennen :)

Danach ging es weiter zu Zara. Da ich nichtmehr viel Zeit hatte, musste es schnell gehen und ich konnte leider nicht allzulange die Sachen durchforsten.
Schlussendlich und dank des Zeitdruckes - fand ich nur 1 Shirt - das aber unbedingt mitmusste.
Ich finde weiße Shirts mit Aufdruck total klasse und man kann sie zu allem möglichen kombinieren.
Das Shirt hat € 14,95 gekostet und ist für´s oversize tragen ideal :) - Deshalb hab ich es auch eine Nummer größer genommen als meine normale Kleidungsgröße.


Tja, dass war es auch schon wieder.
Wie gefällt auch meine Mini-Ausbeute? und geht ihr auch so gern zu Zara und Bershka wie ich?

Liebste Grüße
eure


Jasmin

Kommentare:

  1. Bershka habe ich leider nicht in meiner Nähe, aber bei Zara stöbere ich auch immer fleißig ;) Hübsche Ausbeute hast du da.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich fahr Gott sei dank nicht lang bis zum nächsten bershka/zara/h&m usw... einziger Nachteil - mein armer Geldbeutel :(

      Löschen
  2. Der Pulli ist echt ein Schmuckstück! :) den hätte ich auch genommen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin schon ganze zeit am überlegen ob ich ihn mir nicht auch noch in schwarz hole :)

      Löschen
  3. Beide Teile sind die Investition wert.

    Der Winter kann kommen! Die flauschigen Pullis sind los ❤

    Gruss
    Tea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaa jetz steht der kalten Jahreszeit nichts mehr im wege :D

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar <3
Antworten gibt's über die Antwort-Funktion hier

xoxo
eure Jasmin