Startseite

Donnerstag, 17. Oktober 2013

[Review] Maxfactor Masterpiece Eyeshadow

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch meine neuesten Errungenschaften zeigen.
Es handelt sich um die Maxfactor Masterpiece Colour Precision Eyeshadow´s.


Gekauft habe ich mir 2 Farben:
1) Coffee
2) Pearl Beige



Da ich zurzeit erdige Töne bevorzuge, waren diese beiden meine klaren Favoriten.
Der Preis pro Eyeshadow beträgt € 10,99 bei Bipa.
Nicht gerade wenig, ABER die handlichen Eyeshadow-Sticks haben´s echt drauf!



Der wasserfeste Lidschatten hat eine angenehme Creme-Textur und eine sehr dezenten Schimmer.
Dank des Applikators lässt sich der Lidschatten perfekt und präzise auftragen.


sry für die miiiiese Quali - mein Handy....

Ich trage den Lidschatten nicht nur auf das bewegliche Lid auf, sondern ziehe in immer gern etwas weiter raus um einen "Smokey Eye"-Effekt zu erhalten.

Fazit:
Ich bin total begeistert von den Sticks, sie halten echt was sie versprechen.
Lange Haltbarkeit und präzises Auftragen ist nicht gelogen!
Gerade wenn es schnell gehen muss (meist in der früh vor der Arbeit) sind die Sticks ideal um ein schönes AMU zu schminken. Man erspart sich langes Verblenden und schichtweises Auftragen von Lidschatten.
Seit ich die Sticks habe, trage ich sie fast jeden Tag und bin innerhalb von 5 Minuten perfekt geschminkt - was ein klarer Vorteil für Langschläfer wie mich ist :)
Auch wenn der Preis etwas überteuert ist - gebe ich ein klares DAUMEN HOCH!!!

Habt ihr auch solche Eyeshadow-Sticks?

Liebste Grüße
eure


Jasmin



Kommentare:

  1. Die sind super, habe ich auch schon ausprobiert! :)
    Schau doch auch mal bei mir rein und folge mir vielleicht, würde mich freuen! :)
    http://www.luisalicorice.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich finde sie auch total klasse.
      ich folge dir gerne ;)
      <3

      Löschen
  2. die kannte ich noch gar nicht, die farben sehen aber schonmal sehr gut aus :) lg Di Ana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin auch erst seit kurzem drauf gestoßen, weil ich eigentlich den Lidschatten Applikator von Chanel wollte, es den aber nichtmehr gibt.
      und die von maxfactor sind fast identisch und günstiger als chanel :)

      Löschen
  3. Vielen Dank :)
    Ich muss erst noch die Eignungsprüfung anfang November bestehen und danach kann ich mich, wenn ich bestanden habe, online für den Studiengang bewerben!
    Aber vermutlich hab ich es geschafft, wenn ich die Eignungsprüfung bestanden habe!
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar <3
Antworten gibt's über die Antwort-Funktion hier

xoxo
eure Jasmin