Startseite

Montag, 11. November 2013

[NewIn] Feathers and Pearls - Catrice LE

hallo meine Lieben,

ein tolles Wochenende ist nun auch schon wieder vorbei und der allseits geliebte Montag steht wieder vor der Tür.
Um euch den Einstieg in die Woche etwas zu versüssen, möchte ich euch meine neuesten Errungenschaften zeigen.
Zu allererst mein neues Schmuckstück.
Die Palette aus der Catrice Le "Feathers and Pearls" - eine total gelungene LE wie ich finde.


Als aller erstes besticht die Palette natürlich mit dem Design - Gold - Verschnörkelungen - Barock - .... wer kann da schon nein sagen? NIEMAND!
Als diese LE bekannt wurde, freute ich mich ja besonders auf diese Palette und deshalb war ich total happy, als ich sie letzten Freitag dann schon bei Müller gefunden habe.

Die Palette besteht aus Matten und Glitzernden Lidschatten.
Die Pigmentierung finde ich bei dieser Palette sehr gelungen. Alle Farben geben genug Farbe ab und decken ausreichend. Der goldene Lidschatten ist der einzige der eine schwächere Pigmentierung hat - was aber für mich nicht weiter schlimm ist, da ich zu extrem goldige Lidschatten eh nicht leiden kann.

Der Preis für die Palette liegt bei € 4,99.
Mein Fazit: eine sehr gelungene Palette - ich kann es kaum erwarten ein schönes AMU damit zu schminken!

Habt ihr schon Sachen der Feathers and Pearls LE ergattern können?
Oder ist diese LE nicht so euer Fall?

Liebste Grüße
eure

Jasmin

Kommentare:

  1. Das Design der Palette ist wirklich toll, habe auch kurz überlegt, ob diese etwas für mich wäre!
    Aber mir steht schwarz gar nicht und den Rest der Le finde ich leider auch nicht sehr ansprechend.

    Bin mir aber sicher, dass dir die Farben sehr gut stehen werden :)

    Ganz liebe Grüße, Anne <3
    thebeautiesdiaries.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Also eigentlich brauch ich sie nicht, aber mir gefällt das Design einfach so gut, dass ich auf jeden Fall schauen muss, dass ich sie bekomm!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich hab auch schon sooo viele Paletten daheim, aber bei so nem design kann man einfach nicht nein sagen :D

      Löschen
  3. oh, ganz tolle palette, schaue mal morgen bei dm, ob sie denn noch bekomme *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab sie von müller, mein DM hatte sie leider nicht :(

      Löschen
  4. Super blog. Ich folge dir. :) ich habe mir auch schon überlegt diese palette zu kaufen, da die farben so schön schimmern. Aber ich hab genug schminke. :)

    AntwortenLöschen
  5. die LE finde ich auch total cool, allerdings gibts die bei mir in Linz noch nirgends :-/

    AntwortenLöschen
  6. du, am Samstag fahre ich nach Passau,... ich hoffe das ich dort einiges bekomme. aber wenn du willst, kann ich dir was mitnehmen ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Die Pigmentierung der Farben sagt mir leider gar nicht zu. Ich finde sie sehen staubig aus oder zu glitzerig. Ich werde mir aber die Lippenstifte anschauen, nachdem ich von den Lippies aus der Rocking Royals LE so positiv überrascht war :-).
    Hast du noch mehr aus der LE mitgenommen?
    LG Belle

    AntwortenLöschen
  8. Die Palette ist echt toll! Die will ich mir auch noch holen!
    http://stiny-style.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich hätte sie sehr gerne, aber bei uns gibt es die LE nicht. : (

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar <3
Antworten gibt's über die Antwort-Funktion hier

xoxo
eure Jasmin