Startseite

Dienstag, 12. November 2013

[Swap] Beautypaket

Heute möchte ich euch mein Swap-Paket von der lieben Jacquline  aus Deutschland zeigen.
Ich hab sie über Instagram kennen gelernt und nach einiger Zeit machten wir uns dann einen Swap aus.
Da sie genauso ein Beautyjunkie ist wie ich, war mir sofort klar - die Sachen die ich von ihr bekommen werden, werden mich bestimmt vom Hocker hauen..

.. und so war es auch

Als ich das Paket öffnete kam sofort ein zuckersüsser Brief zum Vorschein. Ich mag das ja total - auf die altmodische weise zu kommunizieren :)
Eingepackt waren meine Schätze in einem Geschenkspapier - dass zu 100% meinen Geschmack trifft. Barockes Geschenkpapier - i´m in heaven *-*

dann ging es schon ans auspacken.
zuerst kamen die Lippis. Ich sags euch - die Farben sind der Hammer.
den Roten p2 Mattlippenstift trage ich total gern zur Arbeit - der hält echt Bombe - Wahnsinn!
Bekommen habe ich die beiden Farben:
040 i love you
050 i adore you
Wie schon erwähnt, die Haltbarkeit ist echt super, trotz Essen und Trinken, muss ich mir kein einziges Mal die Farbe nachfüllen wenn ich in der Arbeit bin.
Dann bekam ich noch 2 Lacke - Glitzer, Glitzer, Glitzer - das lässt das Frauenherz höher schlagen ;)


danach ging es weiter zu den größeren eingepackten Sachen.
Als erstes zu der süssen Verpackung von Bourjois. Der Bronzing Powder erinnert an eine Tafel Schokolade. Was ich als Verpackungsjunkie, ja total ansprechend finde.
Dann bekam ich noch einen Blusher mit unheimlich schöner Blumen-Prägung.
Den Africa Blush von W7 hab ich schon auf diversen Blogs und Instagram-Bildern bewundert und nun darf ich ihn auch mein nennen.
Seht euch nur diese wunderschöne Leoparden-Prägung an *-*

Mein Absolutes Highlight ist die Wet´n Wild Palette.
Das ist - wirklich ohne Flunkern - mein ERSTES Teil von Wet´n Wild. Ich hab schon auf sooo vielen Blogs davon gelesen wie toll die Sachen sind und deshalb machte ich einen gedanklichen Luftsprung - tausendmal - zweitausendmal, ahhh
Ich liebe diese Palette einfach. Die Farben sind super aufeinander abgestimmt und man bekommt echt ein geniales AMU hin.
Seitdem ich diese Palette habe, schminke ich nurnoch mit diesen Farben - ich will meeeeeeeeehr davon, viel meeeeeehr :D


Na wie gefällt euch mein Swap?
Habt ihr auch schonmal geswapt?

liebste Grüße
eure

Jasmin

Kommentare:

  1. würde auch mal gerne swapen :-) aber weiß nicht, wie man dzu den leuten kommt, wie hast du deinen Swap partner gefunden?
    tolle produkte hast du bekommen, da kann man richtig eifersüchtig werden :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Kommentar.
      Passt ich werde mir die Seit auf FB mal ansehen, danke für die Tipps, liebe Grüße Zoe

      Löschen
  2. sehr süsse sachen. hätte ich mich auch sehr gefreut. du hast schöne augen und sehr schöne augenbrauen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da hattest du ja eine tolle Swap-Partnerin :)
    Ich finde alle Sachen echt hammer!

    Weißt du vielleicht, wo man den Afrika oder den Bourjois Rouge/Bronzer herbekommt ? :**

    Ganz liebe Grüße, Anne <3
    thebeautiesdiaries.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. den w7 africa bekommst auf Amazon soweit ich weiß :)
      und dass bourjois auf kosmetik4less oder shiningcosmetic!
      <3

      Löschen
  4. Cool - davon habe ich ja auch noch nix gehört aber klingt spannend und schöne Produkte :)

    Liebe Grüße
    Aline von www.Fashionzauber.com

    AntwortenLöschen
  5. Cooler Swap! Wet 'n Wild Produkte sind super, habe mir dieses Jahr in Amerike die "Walking on Eggshells" Palette gekauft und ich liebe sie!

    xx Jo Betty
    JoBettyB

    AntwortenLöschen
  6. wenn ich mal in DE bin, werde ich mir auch die glitzerlacke kaufen. wo kommst du denn her?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar <3
Antworten gibt's über die Antwort-Funktion hier

xoxo
eure Jasmin