Startseite

Freitag, 15. November 2013

[OOTD] meine Outfits der Woche

Guten Morgen meine Lieben,
heute möchte ich wieder mit einem OOTD starten.
Und zwar zeige ich euch wieder meine Outfits, die ich diese Woche alle angehabt habe.

Fangen wir mit Montag an - ausnahmsweise :-p
Da ich montags immer das Problem habe, aus dem Bett zu kommen, war eins klar - mein Flauschiger Pullover musst her - er erinnert mich immer an mein Bett *schwärm* Dazu kombiniert Leggings mit einer Leoparden Highwaist Shorts.

Kette: H&M / Pullover: Bershka / Shorts und Leggings: H&M


Tja dann kam der Dienstag...
Dienstag ist halt... Dienstag, ein langer - wirklich laaaange Arbeitstag für mich...
Irgendwie vergeht dieser Tag nie wirklich schnell - ist euch das auch schonmal aufgefallen?

Weste: Bershka / Shirt: Zara / Hose: Bershka / Kette: H&M

dann mein Lieblingstag der Woche --> Mittwoch :)
mittwochs haben wir Beamten immer einen kurzen Tag - da wir unser Amt Mittag schließen - wie herrlich... danke demjenigen, der diese Amtsstunden eingeführt hat! Am Mittwoch führte ich zum ersten Mal meine neue Shorts aus. Hab sie bei Hollister gekauft und ich liebe sie *-*

Hemd: H&M / Kette: New Yorker / Short: Hollister / Strumpfhose: H&M

so nun näher wir uns mit gewaltigen Schritten schon dem Donnerstag. Donnerstag mag ich total gerne, weil dieser Tag schon so nahe bei Freitag ist :)
Da ich ja zurzeit nichts lieber trage, als meine geliebten Gummi-Schuhe (*klick* hier mein Einkaufspost), acchh was schreib ich ihr eigentlich. Ich liebe diese Schuhe einfach und sie lassen sich zu ALLEM kombinieren :)

Schuhe: Bershka / Jeans: H&M / Shirt: Primark  /Jacke: Primark
Tja und da wären wir dann nun heute - der Freitag :)
Heute trage ich ein Karohemd - das ich seit Juni im Kasten hängen hab - und es bis jetzt NOCH NIE getragen habe - das ist jetzt keine Verarsche!! Heute trage ich das zum ersten Mal... warum bin ich da noch nicht früher draufgekommen, dass man Karo so super kombinieren kann????
Ich weiß es nicht...
Jedenfalls - heute musste ich es anziehen, kombiniert mit kurzer Lederjacke und Schal... that´s it..

Jacke: H&M Kids / Hemd: Primark / Schal: H&M / Jeans: Bershka
Tja meine lieben, das waren meine Outfits der Woche.
Wie haben sie euch gefallen?

Liebste Grüße
eure

Jasmin

Kommentare:

  1. Awww, so schöne Outfits! :)
    Ich liebe ja deinen Style!

    Meine Favoriten Outfit 1 und 2 :) Ich liebe Flausche-Pullis!

    Ganz liebe Grüße, Anne <3
    thebeautiesdiaries.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohh wie süss von dir - aber dass kann ich nur zurückgeben! <3

      Löschen
  2. Tolle Outfits! Meine Lieblings sind eindeutig Mittwoch und Freitag, Karohemden sind einfach super :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Outfits :) Meine Favs sind 2 und 4 :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Outfit 2 ist auch mein Favorit :D

      Löschen
  4. Am besten gefällt mir der Dienstag! Aber du bist ja immer hübsch angezogen! :)

    AntwortenLöschen
  5. Warum du das tolle Hemd nicht mal vorher angezogen hast ist mir ein Rätsel...sieht wirklich toll aus. So wie auch die anderen Outfits.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi ja - ist mir auch ein rätsel - aber jetzt hängt es ganz weit vorne im kasten ;)
      <3

      Löschen
  6. Das zweite Outfit mit der Jeans gefällt mir richtig gut , klasse kombiniert. LG Femi

    AntwortenLöschen
  7. Das letzte ist ein tolles Outfit! Sehr hübsche Kombination!! :)

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar <3
Antworten gibt's über die Antwort-Funktion hier

xoxo
eure Jasmin