Startseite

Montag, 16. Dezember 2013

[OOTD] meine Outfits der letzten Woche

Hallo meine Lieben,

jaaa es wird endlich wieder einmal Zeit für einen "Outfit of the Day" - Post :)
Hier mein Rückblick der letzten Woche.
Starten wir mit dem ersten Outfit:
Vorletzte Woche kam meine H&M Bestellung endlich an - bei dieser Bestellung war mein heißersehnter Highwaist Rock dabei (*klick*)
Dazu ein roter Pulli von Tally, Gürtel von Primark, Parka von Asos (aus dem letzten Jahr) und ne dicke Strumpfhose - ist ja immerhin Winter :)
Statementkette ist von Ebay-China.



Tja dann ging es weiter mit dem selben Rock - nur ein andres Oberteil.
Zurzeit sind diese Flausch-Pullover ein absoluter Trend und sollten in keinem Kleiderschrank fehlen.
Sie sind zu allem kombinierbar und gerade für die jetzige Jahreszeit perfekt.

Kette: Pimkie / Pulli: Bershka / Rock: H&M /Strumpfhose: H&M

Tja dann der Mittwoch - eisige Kälte draußen - flauschige Pulli´s drinnen :)

Pulli: No Name Shop / Hose: Bershka / Kette: Pimkie / Katze: flauschig :D



Tja Donnerstag ging es Pulloverartig weiter. Ich weis zurzeit nicht, warum ich soviele Pullis trage - vielleicht, weil ich in letzter Zeit viel zu wenig Schlaf ergattere und ich in der früh zu verschlafen bin um mir ordentliche Outfits rauszusuchen? Ich hab keine Ahnung - egal. Hauptsache gemütlich :)

Schuhe: Pimkie / Jeans: Bershka / Pulli: Mango / Tasche: Primark
Tja und dann endlich der Freitag - ich liebe Freitage - aber ich denke das geht jedem so ;)
Donnerstag Abend kam meine Zalando Bestellung an - und ich musste die Schuhe natürlich sofort am nächsten Tag ausführen - hach ich sage euch - SEIT LANGEM endlich wieder einmal Schuhe, von denen ich zu 100% überzeugt bin. Sie haben eine ideale Absatzhöhe von rund 8cm und man läuft wie auf Wolken *-*
Der Preis von € 34,95 ist auch unschlagbar - da muss man einfach zuschlagen.
*klick* hier könnt ihr sie euch nachkaufen - es lohnt sich!!

Bluse: H&M / Kette: Pimkie / Hose: Tally Weijl / Schuhe: Zalando

Tja das war es auch schon von mir - wie gefällt euch mein Wochenrückblick?
liebste Grüße
eure

Jasmin







8 Kommentare:

  1. sehr hübsch. das zweite und dritte outfit ist mein favorit. ;) lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wieder ein tolles Outfit! :) Bordeaux-pullis finde ich gerade einfach total schön.... Besonders begeistert bin ich auch von der China-Kette... Hast mir nen Link zu dem Shop? :) ... ich bin gerade auf der Suche nach neuen Statementketten und wenn ich die schön günstig bekomme, freue ich mich natürlich umso mehr! :)
    Danke schonmal! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich liebe auch alles zurzeit was mit bordeaux ist :)

      Löschen
  3. Wow sieht alles total schön aus....am geilsten is ja mal die braune Tasche ;)
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Das letzte Outfit ist einfach der Hammer, soo schön :)

    <3,Anne
    thebeautiesdiaries.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch :) Das erste gefällt mir besonders

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar <3
Antworten gibt's über die Antwort-Funktion hier

xoxo
eure Jasmin