Startseite

Dienstag, 31. Dezember 2013

p2 - Post

Hallo meine lieben,

entschuldigt bitte meine lange Abwesenheit, aber es lief leider in letzter Zeit nicht alles problemlos und ich musste mit einigen Schicksalsschlägen zurechtkommen.

Heute möchte ich mich kurz zurückmelden mit einem kleinen Dankespost an die Kosmetikmarke p2!

Als ich vorhin zum Postkasten ging, fiel mir ein grosses Kuvert entgegen mit dem Absender 'p2'.


p2 hat mir auch ein kleines "Dankeschön" geschickt und ich freue mich echt riiiesig darüber!
Eine kleine Aufmerksamkeit die echt gerade zum richtigen Zeitpunkt kommt.

Ich hab einen Gel Kajal bekommen und einen Gloss.
Der Kajal hat eine super Deckkraft und lässt sich dank seiner sehr weichen Gel-Mine sehr gut auftragen.
Der Gloss hat eine sehr knallige Farbe, die jedoch aufgetragen nicht ganz so extrem ist ... kommt mir aber gerade recht!


Tja liebes p2-Team... ihr habt echt meinem Geschmack getroffen!

Zu guter letzt auch nich ein Danke an meine LeserInnen!
es freut mich echt tierisch, das ihr immer noch da seid, auch wenn es jetzt etwas still war.
Ich versprech euch aber, im neuen Jahr kommen dann wieder regelmässige Posts von mir!

So meine Lieben, ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr und wir lesen uns!

Liebste Grüsse
eure
Jasmin

Kommentare:

  1. Das Päckchen habe ich auch erhalten und ich mag die enthaltenen Produkte auch sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Paket habe ich auch bekommen und ich finde es auch klasse!
    Ich hoffe es geht dir gut, liebe Jasmin! Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr :)

    Ganz liebe Grüße, Anne <3

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn es jetzt nicht wirklich zum Artikel passt: Ich muss sagen, dass mir deine Layout Farben total gut gefallen! :)

    Vielleicht hast du ja auch mal Lust bei mir vorbeizuschauen. Ich blogge erst seit Anfang Dezember & würde mich über Feedback, Tipps, Verbesserungsvorschläge, etc. total freuen :)

    Ganz liebe Grüße

    http://leemaryejsick.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar <3
Antworten gibt's über die Antwort-Funktion hier

xoxo
eure Jasmin