Startseite

Donnerstag, 16. Januar 2014

[News] Tattoo-Session

Hallo meine lieben,

heute melde ich mich zurück, mit einem kleinen Post über die gestrige Tattoo-Session.
Diejenigen die meinen Blog schon länger verfolgen wissen ja, dass ich mir einen Sleeve machen lassen und zwar in Vollfarbe!

Und gestern war es wieder soweit. Gestern ging es der Innenseite meines Ellenbogens (ach diese Stelle ist echt schwer zu erklären....) an den Kragen :)


Tja die TITANIC-Fans unter euch wissen bestimmt - um was es sich bei diesem Tattoo handelt ;)
Richtig - die Rede ist vom berühmtesten Diamanten der Welt - der Hope-Diamant - der sogarschon von Marie Antoinette getragen wurde. Der Hope-Diamant wird auch als "Herz des Ozeans" bezeichnet und spiegelt in seiner unfassbaren Schönheit die tiefen des Ozeans wieder.

so genug Geschichte - ich denke man merkt - wie fasziniert ich von diesem Edelstein bin. Und deshalb musste der auch auf meinen Arm.
Mein Arm wird im Barock-Stil gehalten bzw gestaltet. Meine gute Freundin und gleichzeitig Tattowiererin setzt alle Ideen in ein perfektes Zusammenspiel um.
Ihr großes Talent bewies sie wiedereinmal in der gestrigen Sitzung.

Der originale Hope-Diamant hat eine eher zierliche Umrahmung - wir haben uns aber entschlossen, dass wir den Diamanten an den Rest meines Armes anpassen und so skizzierte meine Freundin alles um und das Ergebnis ist einfach der Hammer.
Das "Herz des Ozeans" in barocker Verkleidung.

Die Stelle war echt sehr schmerzhaft, da sie sehr nahe am Ellenbogenknochen ist und die Haut dort sehr sehr dünn ist. ABER - was tut man nicht alles für die Schönheit ;)

Tja ein paar Sitzungen fehlen mir noch, da ich den Ellenbogen auch noch tattowiert bekomme und noch der gesamte Hintergrund farbig wird.
Dazu aber dann mehr, wenn es soweit ist.
Jetzt heißts erstmal pflegen und verheilen lassen - damit die Farbe laaaaaaaange so strahlend bleibt wie sie ist.

sorry für die schlechte Fotoquali - das Licht war da leider nicht optimal!
Ich denke auf diesem Foto sieht man die Position sehr gut und wie groß er wirklich ist.
hach er ist einfach soooo schööööön.


Wie gefällt euch mein neuer Diamant?

Liebste Grüße
eure

Jasmin

Kommentare:

  1. Oh wow! Ich finde es ist wirklich schön gestochen! Unglaublich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank :) ich hab auch sooo die Freude damit :)

      Löschen
  2. Wow, wie toll dein Tattoo gestochen worden ist. Sieht so schön aus :)
    Du hast wirklich Glück mit deiner Tattowiererin!

    Liebste Grüße,
    <3, Anne
    http://thebeautiesdiaries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein richtig tolles Tattoo. Die Farben sind der Hammer. Sehr intensiv :)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr schön aus :)
    ps: bin deine neue leserin :)♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar <3
Antworten gibt's über die Antwort-Funktion hier

xoxo
eure Jasmin