Startseite

Donnerstag, 9. Januar 2014

[OOTD] meine Outfits der Woche

Hallo meine lieben,
so etwas verspätet der erste Post im neuen Jahr.
Aber immerhin - er ist da :)
Zu Beginn des neuen Jahres möchte ich euch meine Outfits zeigen - die ich diese Woche in der Arbeit getragen habe.
Ich hatte ja von Weihnachten bis diesen Montag Urlaub - jaaaaaa er verging viiiel zu schnell - und deshalb gab es auch lange Zeit keine Outfit-Posts.
Ihr kennt das ja, zuhause sieht man aus wie ein Couch-Potatoe .. und mein Gammellook will ich euch nicht zumuten ;)

dieser Look war übrigens mein Silvester-Look ;)


Nun gut - dann starten wir also auf ein neues ...

Zu Beginn - ich habe neue Schuhe - und ich liiiiiebe sie.
Bestellt hab ich sie über Zalando und dank eines Gutscheines den ich noch hatte, kamen mir die Schuhe auf nur € 29,95!!!
Die Schuhe gibt es immer noch zu bestellen und hier *klick* findet ihr sie.

Pullover: Zara / Kette:Ebay / Jeans: H&M / Boots: Anna Field via Zalando

Dann ein Outfit mit einem längst vergessenen Shirt.
Kennt ihr das, nach Ewigkeiten wühlt ihr in eurem Kleiderschrank und auf einmal findet ihr ein Shirt, dass euch überhaupt nicht abgegangen ist, ihr aber jedoch total gern trägt??
tjjaaaa - genau so ging es mir mit dem Shirt wo ein Mops im Lagerfeldoutfit drauf ist ;)

Jacke: H&M / Shirt: Tally Weijl / Hose: H&M / Boots: Anna Field via Zalando

Tja dann ging es weiter mit einem eher unspektakulären Outfit. Aber mir fällt gerade auf - in letzter Zeit hab ich echt ein Fable für Blusen/Hemden...
aber gut - warum denn nicht :)
Den Parka den ihr am Foto seht hab ich übrigens zu Weihnachten bekommen. Er ist suuuper warm und total angenehm zu tragen. Gibt es auch noch zu kaufen bei Mango - soviel ich weiß, müsste er jetzt sogar schon im Sale sein - also wieder einmal --> ZUSCHLAGEN

Parka: Mango / Hemd: Primark / Hose: Bershka / Schuhe: Converse

Tja und zu guter letzt wieder ein Hemd-Outfit.
Die Tasche auf dem Bild war ebenfalls ein Weihnachtsgeschenk und ist auch von Mango.

Lederjacke: H&M Kids / Hemd: Primark / Hose: Mango / Schuhe: Converse / Tasche: Mango

Tja dass war es auch schon wieder.
Seit ihr auch zurzeit im Blusen/Hemden-Fieber?

Liebste Grüße
eure


Jasmin


8 Kommentare:

  1. Ich finde auch, dass der Urlaub viel zu schnell verging! :)
    Cool, dass mit dem Mops-T-shirt! :)
    Bin auch ein bisschen im Blusenfieber, wobei ich zugeben muss, dass mich gerade mehr die Statementkettensucht gepackt hat ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das 3te Outfit so genial!!! Der Parker ist echt mega geil!!!
    Du bist echt super hübsch :)
    lg <3
    http://chriselba.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Dein AMU und Hairstyling beim Silvesterlook gefallen mir sehr gut. Wenn ich im Urlaub zuhause bin, laufe ich auch immer im Schlabberlook herum, das will man niemand zumuten :D

    AntwortenLöschen
  4. Dein Silvester-Look ist toll! Besonders deine Haare gefallen mir echt gut. :)

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst wieder so toll aus, dein Silvester-Look wieder einmal genial!
    Deine Haare sind auch so schön, welche Haarfarbe trägt du, wenn ich fragen darf :D? Oder ist das deine Naturhaarfarbe?

    Liebste Grüße,
    <3, Anne
    http://thebeautiesdiaries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Outfits, gefallen mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  7. Das AMU sieht richtig schön aus. Toll geschminkt :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar <3
Antworten gibt's über die Antwort-Funktion hier

xoxo
eure Jasmin