Startseite

Dienstag, 13. August 2013

OOTD - Business Wednesday

Hallo meine Lieben,

endlich Mittwoch - und da morgen ein Feiertag ist und Freitag Zwickeltag - an dem ich mir Urlaub genommen habe - ist heute mein letzter Arbeitstag für diese Woche...
...besser geht's nicht.

Heute mal ein sehr klassisches Outfit von mir - wie ich finde.
Blazer, normales Shirt und Jeans - noch legerer geht's wohl nicht.
Und dazu natürlich Heels - what else ;)

Heute halt ich mich mal etwas kürzer, da ich noch einiges aufarbeiten muss und deshalb etwas Stress habe in der Arbeit.

So und nun hier Bilder von meinem Outfit:

Ootd
 
 
 
 
Blazer: H&M / Shirt: H&M Basic / Jeans: No Name / Gürtel: Primark / Schuhe: Kleiderkreisel
 
 
 
 
die Schuhe hab ich mal vor ewig langer Zeit von Kleiderkreisel gekauft



Kette: Primark / Lippi: Artdeco Dita von Teese Nr. 37


 
 
Ich wünsche euch vorweg schonmal ein wunderschönes Wochenende!
Liebe Grüße
Eure
 
Jasmin

1 Kommentar:

  1. Gelungenes Outfit! Hab gerade erst selbst einen Post über den casual Tageslook geschrieben. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar <3
Antworten gibt's über die Antwort-Funktion hier

xoxo
eure Jasmin