Startseite

Sonntag, 4. August 2013

OOTD - Casual Monday

Guten Morgen meine Lieben,

nun ist schon wieder Montag, der wohl unbeliebteste Tag der ganzen Woche.
Ich starte in diese Woche mit einem Casual Outfit.
 Montags komm ich immer sooo schwer aus dem Bett, deshalb muss es an diesen nichtbeliebten Montagen immer schnell gehen in der früh.



Was jedoch nicht fehlen darf, sind Accessoires. Ich hab mittlerweile sehr viele Statement-Ketten - wobei ich aber bestimmt nur ca. 3-4 verwende ;)
Mein absolutes Lieblingsteil ist der Gold/schwarze Gürtel von Primark. Er passt einfach zu fast allem.
Das tolle an dem Gürtel ist, dass er elastisch ist, man kann ihn sowohl Highwaist tragen als auch ganz normal.

Statementkette: H&M
luftiges Shirt in blau/grau: Primark
Gürtel: Primark
Leggings: H&M
Schuhe: Primark

So nun wünsch ich euch noch einen wunderschönen ersten Tag in der Woche ;)

xoxo

10 Kommentare:

  1. Mah du Schöne! :) Bin scho sehr gespannt auf morgen, und freu mi schon! Der Gürtel is da hammer! I kann sowas ja leider ned tragen, oba dafür umso mehr bei dir bewundern! :'D
    I versteh di, i kum am Montog a nie ausm Bett - ausser waun i frei hob :D Daun woch i komischaweis voi oft scho bald auf o.O -.-
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa freu mi a scho auf morgen - musst ma morgen numoi a genaue wegbeschreibung schicken :D weißt eh - bin jo so a navi-genie...
      <3

      Löschen
  2. Finde den Gürtel auch hammer geil!
    Gibt es die wohl noch bei Primark? :D
    Ich fahre morgen eventuell zum Primark haha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also ich hab ihn mir mitte Juli - also vor gut einem Monat - bei primark gekauft. aber denke schon, dass es ihn noch gibt. hat 4€ gekostet und ich trage ihn fast täglich *-*

      Löschen
  3. ach duu!! ja klar 'kenne' ich dich doch :D
    wusste garnicht dass du auch einen blog hast :)
    da deine instagrambilder schon toll sind wird der hier sicher auch toll <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe jaaaa ich :)
      danke - aber wie gesagt - design ist noch nicht fertig :D

      Löschen
  4. Schönes Outfit!
    Hätt auch gern nen Primark in der Nähe :(
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich muss leider auch über 2 stunden zu primark fahren - aber das nehm ich gern in kauf - da ich dafür immer voll zuschlage :D
      lg

      Löschen
  5. Schönes Outfit und der Gürtel ist wirklich toll! :)


    Liebe Grüße,
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  6. Süßes Outfit! Ich finde den Gürtel und die Kette auch toll! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar <3
Antworten gibt's über die Antwort-Funktion hier

xoxo
eure Jasmin