Startseite

Donnerstag, 8. August 2013

OOTD - Swans, Swans.. Swans everywhere

Guten Morgen meine Lieben.

YES - endlich Freitag - wie schön doch dieser Tag ist. Ende der Arbeitswoche und auf ins Wochenende.
Das Wetter ist ja leider heute nicht so der Burner, aber ich hab mich trotzdem für einen kurzen Jumpsuit entschieden - immerhin sitz ich ja eh im Büro.
Zurzeit trage ich total gerne Jumpsuits - in allen möglichen Variationen.

Der einzige negative Punkt bei Jumpsuits ---> richtig, wenn man auf die Toilette muss. Jedesmal sitzt man fast nackt am WC - aber gut, dafür sind diese Dinger super zu tragen... da nimmt man sowas doch gern in Kauf :)

So und nun hier mein Outfit.
ganz schlicht ... muss ja nicht jeden Tag so extravagant sein.

Jumpsuit: Primark
 
 
 
Heute werden auch meine Nieten Loafers wieder einmal ausgeführt. Diese sind echt der Hammer. haben vorne auf der Kuppe ganz spitze Nieten drauf.
 
Loafers: Bershka


und zu guter letzt mein Make Up. Diesmal nur Wimperntusche und einen schönen Lippi. Ich liebe ja Rottöne, zurzeit hab ich einen Fable für dunkle Rottöne, da ich finde, dass diese besser zu meinem Hauttyp passen, wie helle Rottöne. Der Lippi ist eher matt und hält echt lange.

Wimperntusche: Essence - I love Extreme / Lippenstift: Mac Diva

wie gefällt euch mein Outfit?
was habt ihr für Pläne für das Wochenende!
Ich hab einiges vor - unter anderen Downhill-fahren, falls euch das was sagt :)
am Montag folgt dann ein Wochenende-Rückblick - bis dann!

xoxo

 



Kommentare:

  1. Das Outfit ist ja supersüß!
    Dein Jumpsuit hat es mir angetan. Jetzt möchte ich auch gerne so eins haben ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn dein Outfit nicht zu mir passen würde, muss ich sagen, dass es mir total gut gefällt und dir fantastisch steht. Wow. Wirklich toll!

    Du hast einen sehr schönen Blog. Du hast nun wieder eine Leserin mehr un und würde mich freuen, wenn du einmal bei mir vorbeischaust :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dich für den Best Blog Award Nominiert .

    http://sternenstaub09.blogspot.de/2013/08/nominierung-zum-best-blog-award.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar <3
Antworten gibt's über die Antwort-Funktion hier

xoxo
eure Jasmin