Startseite

Dienstag, 10. September 2013

[NewIn] get high

hallo ihr lieben,
heut ein kurzer Schuh-Post.
Jaaaaaaa ich hab sie EEEENDLICH. Die einen finden sie total hässlich, dieandren lieben sie.
Ich gehôre definitiv zu den Leuten die sie lieben ;)
Die Rede ist von Canvas mit doppelter Sohle...

Da ich ja nicht die grösste bin, sind sie ideal für mich hihi.

Aber mal ehrlich, wer kann schon Schuhen mit Nieten und Glitzersteinen wiederstehen??
und als ich sie vor kurzem bei H & M entdeckte, musste ich sie einfach haben.
Der Preis liegt bei € 24,95 was ich für H&M Schuhe angemessen finde.

Hach ich muss sie ganze Zeit ansehen und kanns kaum erwarten sie morgen endlich auszuführen!

So und nun hier ein Foto:


sorry für das schlechte Foto!

Na was sagt ihr?

liebe grüsse 
eure


Jasmin

6 Kommentare:

  1. Da ich auch klein bin, wären die Schuhe vielleicht auch was für mich...ich hab nur immer die Sorge, dass das ganze am Fuß zu klobig wirkt. Hübsch sind die Schuhe aber auf jeden Fall :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das hab ich anfangs auch gefürchtet dass sie wohl sehr klobig rüberkommen - aber war Gott sei dank gar nicht so.
      also sehn eh fast wie normale schuhe aus :D

      Löschen
  2. Ich gehöre zu den einen, die die Schuhe liiiiieben! :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wo kann ich eigentlich in meinem Profil sehen, wenn jemand auf ein Kommentar den ich bei jemandem im Profil geschrieben habe, antwortet? Habe das jetzt nur gesehen weil ich hier noch mal geschaut habe.

      Löschen
    2. das weiß ich leider auch nicht :(

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar <3
Antworten gibt's über die Antwort-Funktion hier

xoxo
eure Jasmin